John Garcia plays Kyuss 2010 / Kyuss Lives 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
John Garcia hat es nicht einfach gehabt: Egal, welche Band er gerade ins Leben gerufen hatte - Slo Burn, Unida oder Hermano - in jedem Interview kam schließlich off-topic die Frage: Und, wann kommen Kyuss zurück?

Antwort bislang: Niemals. Eine Reunion wird es auch weiterhin nicht geben, aber Garcia hat folgendes Desert-Rock-Baby just aus der Taufe gehoben: Garcia Plays Kyuss.

Zusammen mit Bruno Fevery (Gitarre), Jacges de Haard (Bass) und Rob Snijders (Drums) wird Garcia an den folgenden und von uns präsentierten Terminen ein von vielen ersehntes Kyuss-Set abliefern, bei dem man sich auf alle Desert-Rock-Klassiker seines Vertrauens freuen darf.

Denn das Beste daran: Garcia überlässt die Set-List den potentiellen Konzertgängern, mehr Basisdemokratie geht nicht. Auf seiner MySpace-Seite kann jeder User seine persönliche Songwunschliste posten und das Voting aller User diktiert später im Jahr der Band die Set-List.

Da solle doch bitte niemand nach einer Reunion rufen.

VISIONS empfiehlt:
Garcia Plays Kyuss
29.05 Gent – Vooruit
30.05. Amsterdam – Melkweg
01.06. Köln – Underground
02.06. Luzern – Schuur
03.06. Arau – Kiff
05.06. München – Feierwerk
06.06. Wien – Arena
08.06. Berlin – Festsaal Kreuzberg
10.06. Hamburg – Uebel & Gefährlich
11.06. Frankfurt – Batchkapp




Yeah, auf sowas warte ich schon seit Jahren. Tickets für München kosten im VVK 20€, da bin ich auf jedenfall dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hatte die ja bisher immer wenig beachtet, warum auch immer. Aber nachdem ich gerade die letzten zwei Alben gehört hab bin ich sehr positiv überrascht, das geht live bestimmt saumäßig ab. Könnt gut sein, dass ich da dabei bin. Zu RIP geh ich eh nicht.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
alter! schau ich grade mal auf die seite vom astra, damit auch alles klar geht heute, dann steht da:
Special Guest: BRANT BJORK!
es wird so geil, da geht eiiiiiiniges!

@britney, biste heute dabei?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bin auch erst viel zu spät drauf gekommen, tickets zu holen, dann wars schon ausverkauft.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
KYUSSSSSSS!
verdammt, zuerst brant bjork sehr geil, inklusive neuem song feat. john garcia.
anschließend mindestens 1,5 stunden richtig fette kyuss songs, und natürlich auch für 2 lieder mit dem meister brant bjork am schlagzeug. einer der besten konzert-abende bisher!
ich hab mir danach glatt ein brant bjork shirt gekauft, das tshirt, dass ich anhatte konnte ich auswinden, da kam richtig saft raus... :lol:
 

Anhänge

  • DSC03658.jpg
    DSC03658.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 436
  • DSC03659.jpg
    DSC03659.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 466
  • DSC03660.jpg
    DSC03660.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 451

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
KYUSSSSSSS!
verdammt, zuerst brant bjork sehr geil, inklusive neuem song feat. john garcia.
anschließend mindestens 1,5 stunden richtig fette kyuss songs, und natürlich auch für 2 lieder mit dem meister brant bjork am schlagzeug. einer der besten konzert-abende bisher!
ich hab mir danach glatt ein brant bjork shirt gekauft, das tshirt, dass ich anhatte konnte ich auswinden, da kam richtig saft raus... :lol:


Hammer!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.