John Garcia plays Kyuss 2010 / Kyuss Lives 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Nope :) So langsam verstehen wir uns blind ;D
Hoffe, das klappt. Erste Hausarbeit muss eh bis 15.03. fertig sein. Der Ski-Urlaub wird jetz drumrum geplant.. :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hey wenn ihr da hingeht überleg ich mir das auch nochmal stark. Hab nämlich niemanden in meinem Freundeskreis, der mittgehen würde und allein is irgendwie auch blöd. Mini-PR-Treff?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Btw: Im neuen Rock Hard Magazin grad gelesen:

KYUSS: (KYUSS lives!, der inoffzielle Nachfolger von KYUSS mit [...] möchte es im Laufe des Jahres auch albumtechnisch noch mal wissen).

Weiß da jemand was genaueres? Fänd ich schon geil.. ^^
 
0

09/09/09

Würde mich schon auch interessieren, wie die Band ca. 18 Jahre später sich nochmal neu erfinden will :D
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Naja, die sollen mal lieber mal warten bis der Josh sich einkriegt und 2012 die komplette Reunion starten. Dann können sie auch wieder ein Album an den Start bringen, wenn sie sich wieder fit dafür fühlen. Aber so hab ich eher Angst, dass es zu gezwungen klingen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
also ich leider nicht. bin am freitag bei den beatsteaks in bamberg und das wird mir sonst zu viel...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Freu mich tierisch auf morgen (:
Was man so gehört hat, scheinen die ersten Konzerte der Tour ganz gut über die Bühne gegangen zu sein.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
War auf jeden Fall ziemlich fett. Vorbands waren geschmackssache, Publikum in Berlin super drauf.
Der Gitarrist macht seine Sache schon ganz gut, aber der originale wäre nächstes Jahr doch endlich mal ganz cool.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Unfassbar gut! Hatte mich eher auf ein gechilltes Konzert eingestellt, aber das war gestern eine richtig wilde Party :)
 
  • Like
Reaktionen: seb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.