Johnossi

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
muss dazu sagen: bin nicht der riesen-fan und hab sie am southside dieses jahr auch schon gesehen (bzw. auch nicht, weil das zelt schon so voll war, dass ich nurn beschissenen platz an der seite hatte und nichts gesehen hab)

gestern war also das erste "richtige" konzert und ich war eben ziemlich unvoreingenommen, weil ich nur ein paar lieder kannte.

aber schon gleich beim ersten song (into the wild) ziemliche gänsehaut bekommen. wahnsinnig tolle (live-)stimme. der sound war von anfang an richtig gut. das publikum hat anfangs ein wenig gebraucht um warm zu werden und mitzumachen, aber gegen ende wars dann auch von der seite richtig gut. alles in allem ein gutes konzert, allerdings gabs für mich in der mitte auch 1-2 "längen" (for a little while z.b. war für meine stimmung/pegel dann schon ein ziemlicher dämpfer...bzw. auch für andere wars der song zum rauchen gehen oder bier holen)

würd mir die jungs aber auf jeden fall wieder anschauen, wenn sie preisgünstig in der nähe sind oder auf nem festival spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Gut war's! Ich hab aber auch nichts anderes erwartet, schon ihr letztes Konzert im Hirsch vor 2(?) Jahren war gut.

Der Hirsch war auch gerammelt voll.
Geil ist halt, dass man hinten oben stehen kann und dann voll den Überblick hat.

Können gerne jederzeit wiederkommen, die Jungs!