Johnossi

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
www.johnossi.com vom 23. Dezember 2009 schrieb:
New album, tour with Thåström

Great news!

It's now official, our third album will be released in april 2010.
We've been working really hard in the studio for the last month, we're really excited to let you hear the music!

To kick of the massive amount of touring we're up for next year [2010], we will join the legendary swedish artist Joakim Thåström for a couple of shows in scandinavia in february 2010.
Find ich ne feine Sache. Könnte mir vorstellen, dass es dann auch ne Europatour 2010 gibt (massive amount of touring...).
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
von uk-sounds.de:

Ab dem 30.04. können sich die Johnossis Fans glücklich schätzen, denn dann erscheint das neue Album "Mavericks" der schwedischen Rockband.

Ihre erste Singleauskopplung "What's The Point" gibt es ab dem 23.04. im Handel zu kaufen. In Schweden ist der Song bereits in die Top 10 gestürmt. Wie gewohnt ist die Single energiegeladen und den Refrain bekommt Ihr garantiert nicht mehr aus dem Kopf. Ihr könnt Euch auf was gefasst machen!

.....
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hier z.B. zu sehen und hören:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Into the wild, Gone forever und For a little while die bisherigen Highlights nach ein paar Mal hören für mich. Morgen gehts aufs Konzert!
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Tour geht weiter... :pepper:

This 2 week tour has come to an end. We’ve had a truly amazing time, thank you so much for doing this with us! And since we can’t get enough of you guys we’ve already confirmed another tour in September!

20 Sept Hamburg, (GER) Große Freiheit
21 Sept Dortmund, (GER) FZW
26 Sept Stuttgart, (GER) Wagenhalle
28 Sept Bern, (CH) Bierhubeli
29 Sept Saarbrücken, (GER) Garage
30 Sept Dresden, (GER) Beatpol
03 Oct Nürnberg, (GER) Löwensaal
04 Oct Bremen, (GER) Schlachthof
05 Oct Berlin, (GER) Huxleys
06 Oct Kiel, (GER) Die Pumpe

Tickets are on sale now. All ticket links at http://www.johnossi.com/shows/

Much love
Johnossi
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Könnte ich mir eigentlich mal wieder geben (Nürnberg!), hab ich live schon länger nicht mehr gesehen.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
oh johnossi wäre auch mal wieder toll. vielleicht schaff ichs im oktober nach nürnberg :)