Jürgen Klinsmann Hitzfeld-Nachfolger

derdude

Parkrocker
Website
festivalisten.de
Sicherlich die Krachermeldung des heutigen morgens.
Was ich nicht verstehe: Klinsmann gab immer an unbedingt in den USA leben zu wollen und nicht umzuziehen. Nun plötzlich ist das gar kein Thema mehr...
Auch ich bin übrigens gespannt, wie alltagstauglich ein Bundesligatrainer Klinsmann sein wird. Bleibt auch abzuwarten wie argwöhnisch Lothar Matthäus die Geschichte verfolgt. Könnte ja zum Aufleben alter Hass-Liebe führen ;)
Von meinem Bauchgefühl her ein guter Griff der Bayern. Mit Van Basten und Co hätte man sicher wieder Integrationsprobleme a la Trapattoni bekommen.

Deadman

Auf Nippelsuche
Meiner Meinung nach ein guter Trainer. Aber ich finds irgendwie komisch von den Bayern. Vor der WM noch rummaulen das Kahn net ins Tor darf und den Klinsi in Frage stellen. Und jetz auf einmal selber verpflichten??
Naja schaun wa mal.

KuzKus

Parkrocker
Also ich bin da auch geteilter meinung, aber erstes bauchgefühl: Sauber!!!
aber auf alle fälle weht, schätz ich, da dann mal ein frischer wind und ich hoff er lässt sich net zu viel vom herrn hoeneß und konsorten reinreden...

WhiZZler

Parkrocker
bin auch mal gespannt, wie klinsmann sich so macht.. ich kann mir ehrlichgesagt vorstellen, dass es da ziemlich schnell zoff geben koennte..

wenn klinsmann wieder wie bei der nationalmannschaft alles so radikal umkrempelt und damit anfangs wieder auf die schnauze faellt.. dann weiss ich nicht, wie sich der gute alte, doch ein wenig konservative hoeness verhaelt.. es sei denn hoeness hat gelernt.. oder klinsmann hat gelernt und kann einen fehlstart vermeiden.. man wird sehen, was dabei rauskommt..

was mich allerdings ankotzt: warum holen die bayern den timbo (tim borowski, fuer alle, die dieser von mir kreierten wuerdigung nix anfangen koennen)? irgendwie erinnert mich das mit dem abwandern der bremer spieler zu den bayern an damals mit leverkusen.. aber ich will den teufel nich an die wand malen.. ausserdem gehoert es nid hier hin..

nitsche

VeterAdmin
Veteran
btw TIm Borowski wechselt auch zum Sommer nach München.

ähähhhäää, ich sollte die anderen Posts GANZ lesen :oops:

Zuletzt bearbeitet:

Django

Veteran
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
warum sollten sie "Timbo" nicht holen?
Er ist ablösefrei weil er bei Bremen seinen Vertrag nicht verlängern wollte..
Also die Unterstellung, dass die Bayern die guten Spieler von den anderen wegkaufen, kann ja in diesem Fall nicht so ganz hinhauen.

chaoZ

Parkrocker
Und eben auch verständlich aus Bayern Sicht, einen ablösefreien Spieler zu holen, der auch mal zur Stammelf der Nationalmannschaft gehörte...

Baerb_l

Parkrocker
Da Problem ist, dass Klinsi bei der WM nen supe Job gemacht hat, aber als "Vollzeittrainer" kann ich ihn mir nicht so ganz vorstellen.

Wie ich oben schon schrieb, sehe ich das ebenso, jedoch hat sich das inzwischen relativiert.
Klinsmann will ja (ähnlich wie bei der WM) wieder "Assistenten" zu sich holen.
Klopp (eingeplant als Co-Trainer, vergleichbar mit dem Job von Joachim Löw im Nationalteam zu Klinsmanns Zeiten) hat ja inzwischen abgesagt.

Dom

Parkrocker
weiß auch nicht genau was sie mit borowski wollen, aber liegt vllt auch dran dass ich ihn nich besonders sympathisch find ^^

j0lk3r7

Parkrocker
weiß auch nicht genau was sie mit borowski wollen, aber liegt vllt auch dran dass ich ihn nich besonders sympathisch find ^^

Ich weiß es: Sie haben bereits ca 100 mittelfeldspieler:| naja ich mag bayern auch sowas von garnet deswegen is mein post nicht grad unparteiisch