Juli

C

chicken

naja, wie war des mit toleranz?

also ich muss ja gestehen!

ich fänds geil wenn sie kommen würden! finde nämlich das album, eines der geilsten, wenn nicht das geilste Album des letzten jahres!

und ich bin bestimmt kein fan, von solchen bands wie silbermond etc.!

einfach mal sich hinlegen, ein bierchen zischen, bisschen was rauchen, ne freundin im arm und das alles noch im sommer am see!

also ich finds geil und hundertmal besser als viele andere sachen, die letztes jahr rausgekommen sind! und viele die hier schreien, haben sich das album wohl kein einziges mal angehört!

also jetzt geht auf mich los! ;) ich habs verdient!
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Also ich muss auch sagen das das album nicht das schlechteste ist was ich bisher gehört habe. Hab mir mal das album durchgehört - ist gar nicht so schlecht wie ich mir gedacht habe. Klar ist es nicht jedermanns sache aber deswegen sich so aufregen wie grottenschlecht die nicht sind braucht man auch nicht. Einfach auf ne andre bühne schauen wenns euch nicht gefällt. Und sin ma froh das ma nicht alle den gleichen musikgeschmack haben.
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ich kenn bis jetzt nur zwei Lieder und kann dadurch kein Urteil fällen,
aber da ich im Mai ja gezwungen bin auf ein Konzert zu gehen,
werd ich euch dann sagen ab man sie anschauen kann. ;)


@rage

Mit Schnappi kannst das bitte nicht vergleichen!
Aber das ist ja ein anderes Thema.
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Ich denke auch jeder kann hier über Juli denken, was er will. Mir gefällt das album auch recht gut. Ich würde es nicht schlecht finden, wenn sie kommen würden. Aber ich werde sie mir ja schon vorher live sehen. Daher denke ich mir, das ich sie mir dann nicht ansehen werde.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich gebe zu das ich das Juli Album nicht kenne (wobei meine Schwester es hat, wäre also nicht das Problem es sich mal anzuhören) aber ich kenne Die perfekte Welle und geile Zeit und das reicht mir, um für mich zu wissen das sie so eine Gitarren Rock Pop Band ist.
 
O

oidi

Pride schrieb:
hast dir schon mal die akorde von
Flying away -Lenny Kravitz
oder
Knocking on heavens door -- what da hell?! von wem isn des eigentlich orginal?

angeschaut? is mindestens genauso simple!

was heissen soll das, eigentlich die unkomplieztierte mucke echt geil sein kann!
bin kein juli fan, aber sollte mal gesagt werden. ;)
von bob dylan isses
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich kenne auch nur zwei Lieder.
Ist zwar nicht ganz meine Richtung von Musik, aber wenn eh nichts besseres laufen sollte werd ich sie schon anschauen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich steh zwar eigentlich auch auf härteres, aber die Platte ist wirklich ziemlich gut. Wenn sie kommen zieh ich sie mir auf jeden Fall rein (es sei denn es läuft was härteres ;) )
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Mal ehrlich. Juli, silbermond, wir sind helden, sportfreunde!!!!
Deutsche (rock)musik!!! Selten geworden die letzten 10 0der 15 Jahre. Nur die ärzte und die hosen haben die deutschen Fahnen hochgehalten.

Was haben wir sonst noch deutschsprachiges? SIDO, Caterfeld, biedermann usw.

Aus dieser sicht betrachtet bin ich froh das wir endlich wieder Musik in deutschland machen und nicht bohlenes kleine freundinen.

Mein tipp: Schnappi und sweety is original von Modern Talking
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Was wir sonst noch deutschsprachiges haben? Fettes Brot, Fanta 4, Selig, The Pig must die, Terrorgruppe, Thomas D., Son Goku, Such a Surge, ZSK, Böhse Onkelz, Rammstein, JBO...da gibt es sicherlich noch zig andere Bands, die müssen nur mal gesammelt werden!
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
I Am Disturbed schrieb:
Was wir sonst noch deutschsprachiges haben? Fettes Brot, Fanta 4, Selig, The Pig must die, Terrorgruppe, Thomas D., Son Goku, Such a Surge, ZSK, Böhse Onkelz, Rammstein, JBO...da gibt es sicherlich noch zig andere Bands, die müssen nur mal gesammelt werden!

Selig gibts schon seit sehr langer Zeit leider nicht mehr! ;)
Möchte aber noch ein paar Bands zufügen:

Kettcar, Tomte, Zinoba, Tempeau, Tocotronic usw.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja das weiß ich das es Selig nicht mehr gibt, aber ihre Texte waren trotzdem auf deutsch gesungen...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ok sorry such a surch und rammstein hab ich vergessen. Aber ihr hättet jetzt nicht jedes wort von mir auf die goldwaage legen sollen.
wir sollten uns als alternative Musikfans nicht an kleinigkeiten aufhängen. Seien wir froh das die deutschsprachige Musik wieder etwas breiter geworden ist.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich wollt deine Worte auch nicht auf die Goldwaage legen, ich wollte dir nur vor Augen führen das die deutschsprachige Musik nicht komplett ausgestorben ist.