K.I.Z.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Beste.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Aber die krasseste Sache vom Wochenende fand ich, dass die halt einfach mal “ ich bin Adolf hitler“ auf dem reichsparteitagsgelände zum beste geben.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Neuer Track vom Album. Noch eine Woche bis zum Release, ich freu mich schon derbe! Das wird so Hammer :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich find die Single so stark. Wer hätte gedacht, dass K.I.Z. mal so ne Musik machen. Aber sie können's. Freu mich wahnsinnig auf's Album.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Ich feier die neuen Sachen richtig! Live war das auch wieder stark bei RiP. :smt023
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Die Stimme vom AMK Sänger geht gar nicht. Sonst gefällt mir der Song auch ganz gut.
Boom Boom Bomm ist geil.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Boom Boom Boom im Auto mit offenem Fenster bei voller Lautstärke zu hören macht schon Spaß muss ich sagen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Saumäßig sperriges Album, das an vielen Stellen auf den Magen schlägt. Der Track mit Manny Marc, Audio88 & Yassin ist heftig.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Limited Edtion wurde von Amazon immer noch nicht verschickt. Mitarbeiter meinte gerade im Chat, dass sie das Geld bisher nicht vom Konto abbuchen konnten. Da gab's seit Jahren noch nie Probleme. AutoRip ist bei der Limited Edition natürlich auch nicht dabei...
Maaaaaan -.-
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ernste Themen gab es ja schon immer, die waren aber oft halt in lustigen Songs verpackt. Der Humor ist nicht ganz verschwunden, aber viele Themen werden diesmal einfach direkt und schonungslos angesprochen. Gibt halt diesmal dadurch keine Abgehnummern, die sofort als Ohrwurm im Kopf bleiben (Am ehesten halt der Manny Marc Refrain. Ich bin absolut begeistert von diesem Wechselspiel zwischen ekelerregenden Szenarien in den Strophen und dem debilen Party-Refrain.).
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Puhh habe mir das ganze gestern Nacht zum ersten Mal angehört. Es ist völlig anders wie ich erwartet hab. Gerade bin ich irgendwie enttäuscht, allerdings habe ich auch Verständnis, dass eine Band mal was anderes ausprobieren will. Ganz klar Crafts Album, denn die Beats sind absolut Weltklasse.
Stärkste Titel für mich WIR (welcher allerdings für dieses Album etwas deplatziert wirkt) und Verrückt nach dir. Manny Marc ist auch noch ganz geil. Sonst muss das einfach mehrere Male durchlaufen um ein Abschlussfazit zu ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.