karte fuer 2008 schon jetzt kaufen?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von derdude, 9. Juni 2007.

?
  1. ja, denn ich komm sowieso und spare dadurch ein paar euro

100,0%
  2. nein, ich warte bis bands bekannt gegeben werden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ich bin unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. derdude

derdude Parkrocker

mich wuerde mal itneressieren wie der marketingeck -tickets fuers nexte jahr schon direkt jetzt zum fruehbucherpreis anzubieten- bei euch ankommt.
    wirst du jetzt ein guenstiges ticket kaufen oder ziehst du es vor mindestens bis zu den ersten bandbestaetigungen zu warten?

2. Dickie

Dickie Parkrocker

also ich wart auf jeden fall bis die ersten bands komme

ich denk dass ich dann die karte so februar hole werd, hoffentlich gibts da den frühbucherpreis noch ^^

3. DrumZ

DrumZ SpamZ

ich werd jetzt auch erstmal warten...da hab ich ncoh ewig zeit..zuerst genieße ich noch das frequency und ein paar solo konzert und dann mach ich mir mal über RiP '08 gedanken..

4. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Geht mir genauso, und da ich hauptsächlich wegen der Musik aufs RiP gehe wärs auch Schwachsinn ne Karte zu kaufen ohne zu wissen wer denn letztendlich kommt!

5. kartoffel

kartoffel Parkrocker

also ich weiß no nicht, ob ich mir die karte noch zum frühbucher hol! eigentlich bin ich schon sicher dabei und bändmäßig ist bestimmt nächstes jahr wieder was für mich dabei!
    sin halt doch 20 € die die etz noch billiger is!

mhm, muss ich mir noch überlegen!

6. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Also, ich hab jetzt schon mal zugeschlagen :)

Im Leben nicht :mrgreen: :P

7. Betsy

Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

diese karten kann man aber im moment eh nur übers inet kaufen oder???
    und dann nur 10 stk. ist ja blöd..... wenn dann muss ich ja 2 mal porto zahlen wenn wir mehr brauchen sollten ... hm ......

mal sehen was die anderen dazu sagen

8. thedoomass

thedoomass Parkrocker

ich wart auf jeden fall noch, auch aus finanz. gründen

9. Tiroler Koni

Tiroler Koni Jugendbeauftragter

Werd auch nie im Leben jetzt schon eine Karte kaufen , in einem Jahr kann sich viel tun!!!!!!!!!!!!!!

10. frici

frici Parkrocker

Werd auf alle Fälle auch warten bis die ersten Bestätigungen kommen. Werd erst mal das Southside mitnehmen und auf die ersten Bands im Herbst und Winter warten und mir dann meine Karte kaufen

11. ich wart auch erst noch ab.
    ich will mir nicht die karte kaufen und im januar kommen dann die ersten musikantenstadel-bestätigungen...

12. Baerb_l

Baerb_l Parkrocker

Ich hol mir die Karte jetzt schon, da ich den günstigen Preis nutzen will, und keinen echten Nachteil dadurch sehe.
    Sicher - ich weiß nicht, welche Bands kommen. Aber sollte ich mich nächstes Jahr entscheiden, doch nicht zu gehen (aus welchem Grund auch immer), dann bekomme ich die Karten problemlos zum jetzigen Einkaufspreis wieder los.
    Wer weiß, ob der Preis überhaupt solange gilt, bis die ersten Bandnamen bestätigt werden?

13. FREAKLEX

FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

:lol: Gute Aussage!
    Werde es genauso handhaben. Bin mir sicher, daß es auch im nächsten Jahr bis im März die Karten wieder zum Vorzugspreis gibt.

Will da jetzt nichts überstürzen und möchte jetzt erstmal sehen, welche Bestätigungen kommen und dann nächstes Jahr im Februar wenn 70% des Line-Ups steht einen Entschluss fällen.........

:?:

#13 FREAKLEX, 10. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  14. roman2k

Moderator

Lieber zahl ich paar Euro mehr als im Nachhinein nicht mit dem Line-Up zufrieden zu sein und die Karte verkaufen zu müssen. Der Vorzugspreis wird eh noch länger gelten.

15. kartoffel

kartoffel Parkrocker

naja erstmal nur bis zum 31. Juli.

16. laut homepage gilt dieser preis bis 31.7.
    und ich denke kaum, dass bis dahin bandmäßig was kommt.

17. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Ich lass mich da jetzt nicht künstlich stressen. Ich hab doch noch keine Ahnung, wass ich in 50 Wochen machen... Da wart ich und muss halt dann evtl mehr zahlen. Da ich ich mir auch nur eins im Jahr leisten kann und ich ausserdem das Festival will, dass Rage against the machine hat :mrgreen: :P, wart ich noch das LineUp ab.

18. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

also ich würd mir jetzt persönlich shcon eine kaufen, da ich zu95% sowieso wieder hinfahre...aber leider gehts aus finanziellen Gründen momentan nicht...naja, aber irgendwie doof das der Frühbucherrabatt jetzt nur diesen einen MOnat ist...hoffe die machen nachher noch einen

19. WhiZZler

WhiZZler Parkrocker

ich kauf mir keine karte. bin da eh weg ;)

20. angelzmm

angelzmm Parkrocker

also wir wollen scho wieder nächstes jahr hinfahren, aber wir warten definitiv noch auf die ersten bestätigungen

ich kanns irgendwie net verstehen, wenn sich manche leute jetzt schon karten kaufen bzw. vorbestellen..

naja jedem des seine ^^

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden