Karten Wirrwar (VIP Tickets - Becks Sponsorkarten?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyro-Mike

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe da mal ein paar Fragen an die Spezialisten.
War zwar schon zweimal bei RIP, hatte da aber normale Karten.
Dieses Jahr kamen wir über einen Bekannten an ?Sponsorkarten? (VIP Karten, VIP Tribünenzugang und Parken nähe Hilton?!). Leider werden die nicht zugeschickt sondern einem gegen Vorlage des Ausweises vor Ort per Bändchen verpasst.
Jetzt einer heute rumtelefoniert, die Ausgabe erfolgt wohl im Hilton am FREITAG ab 10 Uhr. Wer hat sich nur sowas ausgedacht?

Wir wollten Mittwoch hin, eine Nacht im Auto pennen, Donnerstag frühestmöglich auf den Parkplatz beim Volksfestplatz und Bändchen holen und dann rein.
Es wurde also viel rückgefragt, Warteschleifen gewartet und im Hintergrund rumtelefoniert und nun heißt es wir könnten die Bändchen wohl schon Donnerstag ab 10 bekommen weil an das Campen keiner Gedacht hatte (ach was...?).
Nur hab ich gesehen wie es letzte Jahr um 10 Aussah, da möcht ich mein Zelt schon stehen haben und mit der zweiten Halben am See liegen...

Das nächste Problem. Von 8 Leuten haben 4 Normale Tickets.
3 kommen aber erst Donnerstag Nacht, d.h. Die können die tollen VIP Tickets nicht mehr holen. Von den 5 Leuten die schon da sind nur einen mit normalem Ticket zum Aufbauen schicken und ab ca. 11 (nach Bändchen holen) nachkommen erscheint mir auch gefährlich für den gewünschten Zeltplatz...
Hat jemand Erfahrung mit der Ausgabe der Bänder? Könnten wir die auch für die 3 nitnehmen die erst nachkommen und wir gehen zu viert mit den "echten" Karten rein und bauen auf?
Hat das schon jemand durch? Wie läuft das üblicherweise ab. Ist in den VIP Tickets überhaupt Campingplatz mit drin?

Ich bin verzweifelt! :(
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ob bei VIP das Camping mit drin ist, weiß ich nicht, aber ihr könnt auf keinen Fall die Bändchen für die anderen mitholen. Die gibt es nur gegen ne Karte und direkt an die Person.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ob bei VIP das Camping mit drin ist, weiß ich nicht, aber ihr könnt auf keinen Fall die Bändchen für die anderen mitholen. Die gibt es nur gegen ne Karte und direkt an die Person.

Würd ich nicht unbedingt so sagen. Das kann unter Umständen auch so klappen... Vielleicht kann der Holger mal was dazu sagen, der dürfte mehr Ahnung haben als ich.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nur hab ich gesehen wie es letzte Jahr um 10 Aussah, da möcht ich mein Zelt schon stehen haben und mit der zweiten Halben am See liegen...

Damit wirst leben müssen

Hat jemand Erfahrung mit der Ausgabe der Bänder? Könnten wir die auch für die 3 nitnehmen die erst nachkommen und wir gehen zu viert mit den "echten" Karten rein und bauen auf?

Das hängt davon ab wie es hinterlegt ist. Wenn dort auf einen Namen alle Tix hinterlegt sind, dann ja, wenn die einzeln angegeben sind, jeweils auf eigenen Namen, dann nein

Ist in den VIP Tickets überhaupt Campingplatz mit drin?

Ja, das ist kein Problem
 

Pyro-Mike

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Danke erstmal für die Antworten.
Leider sind die Karten auf einzelne Namen hinterlegt. Damit haben wir uns nun schon abgefunden. Geschenkter Gaul und so... :)
Ich hoffe nur wir kommen irgendwie rechtzeitig zu den Campingplätzen rein.
Im Moment bin ich mehr über das Wetter besorgt. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.