Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war bei der autogrammstunde! war affengeil! jedem mal die hand gegeben und ein foto mit tom meighan gemacht und er sah da schon etwas weggetreten aus^^
das konzert war natürlich auch sehr gut danach. ich hab mich früher in diesem thread schon mal darüber aufgeregt dass sie mit sicherheit nicht "julie & the mothman" spielen werden. und sie habens doch gespielt :smt041
aber dass kein LSF kam war echt ein mega fail! die hatten einfach ne zu kurze spielzeit!
Für LSF war echt keine Zeit, weil der Song ja locker 7-8 Min dauert wenn dann die Leute erstmal mitgrölen anfangen... trotzdem natürlich schade, wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen
Richtig geiles Konzert. Gerne nochmal in den nächsten Jahren, dann aber auf der Centerstage und mit L.S.F.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.