Kate Nash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zu gut, wie se sich selber voll zammreissen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ist ja süss und so.. aber die Auftritte fand ich wirklich wirklich schlecht. Live, zumindest Openair, für mich eine herbe Enttäuschung, ihr fehlt auch die Rampensau-Mentalität die man nun mal braucht um mit dem Publikum zu interagieren
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ist ja süss und so.. aber die Auftritte fand ich wirklich wirklich schlecht. Live, zumindest Openair, für mich eine herbe Enttäuschung, ihr fehlt auch die Rampensau-Mentalität die man nun mal braucht um mit dem Publikum zu interagieren

find das video von mir ein beitrag drüber spricht ein wenig ne andere sprache, fand die da echt super und 2007 im park war auch nice :) aber durch die überschneidung mit volbeat dieses jahr nicht.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Kate Nash fand ich übrigens überragend, einer der besten Auftritte bisher des gesamten Festivals.
Man hat diesmal gemerkt, dass sie richtig Bock hat. Anders als letztes Mal ...
sie ist gehüpft, gesprungen, hat getanzt, endlich mal viel gelächelt, hat tolle Aktionen gemacht (so viele Leute auf die Bühne geholt, bis die Security fast Schnappatmung bekommen hat, ins Publikum gegangen und getanzt und gesungen etc.)
und auch die neuen, punkigen Sachen kamen richtig gut live, das war teilweise eine ganz schöne Gitarrenwucht, die ich so nicht erwartet hab bei ihr.
somit ... Daumen hoch, hat mir sehr gefallen :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich wollte nicht hin, weil mir das neue Zeug von ihr nicht so gefällt und weil ich sie beim letzen Mal nicht gut fand - am Ende bin ich auf der Bühne gelandet :D

3760607356.jpg


€: Ach ja: Ich hab sie auf die Wange geküsst und mich danach nicht mehr gewaschen :mrgreen::smt049

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: _Contagious
Status
Für weitere Antworten geschlossen.