Kaufen, marsch marsch. Angebote für die Festivalsaison

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von ThePigMustDie, 9. Januar 2005.

  1. ThePigMustDie

    ThePigMustDie Lass ma steckn

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    so ich brauch dieses jahr ein neues zelt und noch paar andere sachen.
    darum hab ich mal den thread hier eröffnet.
    hier können alle aktuelle angebote bzgl. festivalbedarf posten. sprich: angebote bei aldi, obi,...
    vielleicht bringt das ja noch mehr leuten was.
     
  2. kathaaa

    kathaaa Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
    Veteran

    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    nähe nürnberg
    ich glaub des dauert noch n bissl nich?!? :? aber ich könnt mir auch mal n zelt anschaffen glaub ich
     
  3. ThePigMustDie

    ThePigMustDie Lass ma steckn

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    naja, noch 5 monate. außerdem ist mir gerade langweilig :(
    ich hätt noch eins, also ein zelt...ist aber total verschimmelt und liegt am berg campingplatz in rothenbur o. d. tauber ^^
     
  4. IceTigerly

    IceTigerly hmmmm ok

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    Dieses Jahr brauch ich unbedingt so nen kuhlen Campingstuhl ;)
     
  5. shacka

    shacka Eskimo & Womanizer
    Veteran

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Straubing
    ich will ein so ein aufblasbares zelt das gut gekühlt is. außerdemwär so ein blubberdipluppblubaufblaswhirlepool ganz gemütlich. hehe und noch ne aufblasfrau. und ach überhaupt ich will alles aufblasen können:D
     
  6. kathaaa

    kathaaa Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
    Veteran

    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    nähe nürnberg
    sag mal was findest du gerade so toll am blasen?!?! :smt017
     
  7. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    @kathaaa: was du da geschrieben hast, is ja wohl leindeutig zweideutig *gg*
     
  8. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Brauch auch eins seid dem Taubertal...

    Ambesten eins mit innen und ausenzelt!
     
  9. stuhli

    stuhli Miss Avatartausch

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germering
    und am besten eins wo du nich reinfällst :rofl: :smt043 ;)
     
  10. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    ich brauch eins seit rip, hab meins scho verschimmelt aufm c4 ausgepackt ;)
     
  11. oidi

    oidi Guest

    ich brauch ein doppeltes wasserbett für mein zelt, dass wirs schön gemütlich haben :)
     
  12. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    öhm also immer diese anspielungen ....
     
  13. Aeris

    Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Hmm...
    mein kommender Beitrag passt zwar nicht wirklich hier rein, eure aber eigentlich auch nicht. (hat aber schon was mit nem Zelt zu tun) :D

    Also:
    `N Kumpel von mir hat sich letztes Jahr für`s Gurkenzüchter ein neues Zelt gekauft. (er ist ein kleiner Asiate von etwa 1,60m)
    Er war ganz stolz, war voll billig und ist für 3-4 Personen von der Ikea. (hat er gemeint) 8)
    Auf jeden Fall baut er es auf und wundert sich! Naja, stand halt drauf "+3-4
    Das soll aber das Alter sein!! *muhaha* :smt043

    Naja, er war so besoffen das es ihn nicht gestört hat quer im Zelt zu schlafen und die Füße raushängen lassen zu müssen.


    Also Augen auf beim Zelt kauf!! :evil:
     
    #13 Aeris, 9. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  14. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    @Oidi

    kauf dir halt so ein luftbett bei ebay wie ich es in Mammendorf und am Frequency dabei hatte die dinger sind echt bequem und schnell aufgeblasen solang einem unser KuB nicht die Luftpumpe kaputt macht! *g* ;)
     
  15. oidi

    oidi Guest

    ich kam von mammendorf nämlich mit blauen oberschenkel heim, weil ich die zeit, wo ich geschlafen hab, mich nicht bewegt hab. bin so aufgewacht, wie ich eingeschlafen bin, und das will ich bei rip vermeiden ;)
     
  16. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    das lag aber sicher net an der matratze sonder eher am alk und den dadurch entstandenen stürzen :D
     
  17. oidi

    oidi Guest

    nein, ich hab mich da so nett hingelegt und die position hat mir so gut gepasst, am nächsten morgen ist mir dann halt aufgefallen, dass der boden wahrscheinlich zu hart war, für eine regungslose nacht :lol:
    btw: ich hatte gar keine matratze :rofl:
     
  18. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
  19. oidi

    oidi Guest

    danke, danke, wenns geld mal passt, werd ich zulangen ;)
     
  20. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Der Sackkarren wäre ja ziemlich praktisch... man müsste den dann nur noch "Geländefähig" machen! Man denke an die "Waldwege" bei RIP letztes Jahr ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden