Kauftidee :)

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab hier grad in Würzburg bei 2 Frisören im Schaufenster Gutscheine für den Muttertag gesehen :rofl:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich hab heute schon Blumen und so n Merci für sie gekauft und als ich des ganze zusammen mit nem Kasten Spezi (lecker) ins Haus getragen hab kam sie mir natürlich genau entgegen, egal was solls!
Muttertag wird eh überschätzt ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

freundin liefert nachts nen blumenstock oder ne palme oder wat weis ich wat dat is, irgendsonen weiberkram halt, an. gleich mit übertopf. und ich und mein bruder singen ein gstanzl oder sowas ähnliches.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nene, das heben wir uns schön fürs parkrockertreffen auf, peinliche geschichten auf datenträger zu bannen ;)
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
hab heut meiner mami einen blumenstrauß und parfüm gekauft, war ziemlich lustig weil nur männer in der Parfümabteilung rumgeirrt sind und ziemlich hilflos ausgeschaut haben :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Nachdem es die letzten Jahre immer Blumen gab, hab ich mich dieses Jahr für Lindt-Pralinen entschieden.
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Ich habe jetzt auch Schokolade gekauft...is immer gut. Milka-Herzen und Ferrero-Küsschen (wurde mir erstmal gesagt, dass es die ja leider zu dieser Zeit nich als große Packung gibt, weil die ja im Sommer schmilzen könnten... :roll: ). Und dann hatte ich noch überlegt, ob ich ihr einfach das wolfMOTHER-album kaufe :mrgreen: , aber da hätte sie glaub ich wirklich nix mit anfangen können :P und am MUTTERtag sollte sie sich schon freuen können ;)
 
T

Timme

Meine Taktik is auch aufgegangen :) hab einfach gestern ein drauf gemacht und als ich grad aufgestanden bin warn die alle schon weg auf nem Ausflug :mrgreen:
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
boah ich hab meiner mutter gestern mit meinem freund ne zweistöckige sahne-erdbeer torte gemacht...
ich glaub das mach ich nie wieder,wir ham um 4 angefangen und warn abends um 8 fertig...naja ganz fertig is se jetzt au noch net,muss nachher nochn bissle was machen. :x::

und wenn sie heute nicht aus verzückung losschreit mach ich nie wieder eine^^
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich hab meiner mutter das wohl schönste frühstück gezaubert, was man sich nur vorstellen kann, leider hat sie zu lange gepennt und der kaffee war kalt und die wurst warm, aber naja... :lol: