Kein C8 und C9 dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Camping und Anreise" wurde erstellt von michi123, 16. April 2018.

  1. michi123

    michi123 Parkrocker

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    36
    Anscheinend ist der Vorverkauf so schlecht, dass es dieses Jahr weder C8, noch C9 geben wird. Dafür wird es wohl deutlich mehr Tagestickets geben. Das dürfte für viele relevant sein und auch sehr überraschend sein. Quelle ist der Geländeplan der Rock im Park Homepage.
     
  2. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.938
    Zustimmungen:
    3.516
    [​IMG]
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.446
    Zustimmungen:
    1.712
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich sehs schon, dieses Jahr gibt es soviel Platz, das man problemlos 5 Minuten vor den jeweiligen Headliner (egal auf welcher Bühne) in den ersten Wellenbrecher kann. Vor allem denk ich mal wird es dieses Jahr in der Arena absolut keine Probleme geben.
    Bin mal gesapnnt wenn nach dem Festival die ersten offiziellen Besucherzahlen herausgegeben werden, wieviel es letzendlich wirklich sind.
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    4.789
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Wer auf C8 oder C9 campt, hat ohnehin keine Kontrolle über sein eigenes Leben mehr.
     
  5. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    3.198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Wo ist eigentlich C2, oder gibts das garnicht?
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.446
    Zustimmungen:
    1.712
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Da lauf ich vielleicht wenn ich Bock hab maximal einmal am Wochende durch, aber Zelten würde ich da oder auf dem GC nie.
    Da müsste ich fauler Sack ja wieder eine halbe Weltreise auf mich nehmen, zudem war mir der c5.2 damals schon viel zu weit entfernt.[-(;)
    Vor allem wenn das Gelände schließt und man ist eh total müde kann sich der Rückweg dorthin echt ziehen.:)
     
  7. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.572
    Zustimmungen:
    4.885
    Ort:
    Palma
    Ich meine das war sonst Motorrad-Camping, wobei ich das grad auch nicht mehr finde auf dem Plan.
     
  8. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    3.452
    Ort:
    Beat City
    "Öffnungszeit ca. 9:00 Uhr" :D
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.446
    Zustimmungen:
    1.712
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Gibt bestimmt wieder genügend Leute die sich da eh nicht drann halten, ich sag nur Frühcamper.:D
    Aber nur mal so, aber war späteste Abreise sonst nicht bis 12, oder täusch ich mich da jetzt?
     
  10. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.572
    Zustimmungen:
    4.885
    Ort:
    Palma
    Erstens späteste Abreise :D Und ne, das war (zumindest in den letzten Jahren) immer 10, soweit ich mich erinnere.
     
    Frankenstolz gefällt das.
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.446
    Zustimmungen:
    1.712
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ja, ok dann hab ich mich doch getäuscht.
    Aber dieses mal müssten sich die Leute doch eigentlich keinen großen Stress machen, denn dieses Jahr müsste man eigentlich überall locker Platz bekommen.:D
    Mir kann es ja egeal sein, denn meine Parzelle ist ja eh save!!!:love:
     
  12. Chrisse

    Chrisse Parkrocker

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Stuttgart
    Also ich bin regelmäßiger C8 Camper und meine eigentlich vorhandene Vorfreude wird grad echt gedämpft.
    War froh einen Campingplatz zu haben, wo man nachts auch mal in Ruhe schlafen konnte.
    Das "Ruhecamping" Konzept wurde von den Sec´s auch gut umgesetzt. Dafür gibts jetzt keine Alternative?
    Ein Wechsel auf GC ist im nachhinein ja nicht mehr möglich.
     
  13. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    786
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Der Wegfall des Ruhecampings schreit ja schon fast nach zusätzlichen GC Flächen.
     
  14. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windisch - Schweiz
    ... die aber nicht im Nachhinein für ein reguläres GA dazu gekauft werden können. Siehe @Chrisse ... seine Enttäuschung kann ich nachvollziehen.
     
    Mike1893 gefällt das.
  15. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Ruhecamping? Wusst gar nicht, dass es sowas gibt.

    Ich kann selbst auf C4 problemlos schlafen. Einfach Ohropax rein und spätens ab 2/3 Uhr ists da auch relativ ruhig. Da sollte es auf den anderen Campingplätzen doch auch irgendwie möglich sein.
     
  16. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    1.839
    Klar, wenn du das kannst, kann das jeder!
     
  17. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    1.455
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Hier, ich! 8)
     
  18. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.481
    Zustimmungen:
    2.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Ist eine Frage für Oldschool RiPler...
    Zu den Zeiten als die Centerstage noch im Stadion war, ist das Zeppelinfeld als Campingplatz genutzt worden. Das war der C2. Da ging es ähnlich zu wie auf C4.. also nicht vergleichbar mit dem heutigen CSC
     
  19. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bamberg
    Betrifft mich nicht, wundern tut's mich aber schon. Muss anscheinend echt bescheiden laufen mit dem Verkauf. Ich dachte eigentlich, die rühren die Werbetrommel noch so lange, bis man annährend an den Ausverkauf ranreicht. Anscheinend nicht.
     
  20. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Ist ja nun auch schon wieder drei Jahre her, dass ich da war, aber damals gab es nur einen GC Bereich. Seh ich das richtig, dass es nun zwei Bereiche sind?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden