Keine 100 Tage mehr!!!

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
auch wenn das heute mit dem br und mit dem headliner echt bitterwar... ich freu mich trotzdem
ich bin mir sicher wenn rock im park wieder im franken stadion is dass es dann wieder bergaufgeht!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
hm.. wollte ja nur einige dosen bier mitnehmen... aber jetzt hol ich mir für Wir Sind Helden noch einige mehr.. falken ahoi ;)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
HAb vorhin mein Essen und anti- alk Getränke geholt. So jetzt glaub ich bin ich bereit für RiP.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
@ blacky du erinnerst mich an was! das mach ich jetzt auch mal schnell!
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
gg war ja nur ein scherz...
die helden tun mir eigentlich nur leid, ich hoffe es wird nicht zu sehr gebuht und geworfen!

Und mein Bier TRINK ich aus prinzip! :smt030
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
So ich vergess jetz mal die ganze Scheisse von MLK.
Hab mir heute nen neuen Campingstuhl mit Bierhalter bei Aldi geholt... die Vorfreude steigt ungemein! :mrgreen:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich geb jetzt auch meinen senf dazu. Auch wenn es sich in den anderen threads vieleicht anhört als ob ich recht angepisst wäre is dem bei weitem nicht so! Ich bin voller Vorfroide :D
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
aaaaaaaaaaaaaaaaaah
jezt hört doch mal auuuuuuuuuuuuuuf
*mit den händen wedel* :D

ich hab ab mittwoch kein i net mehr und kann nur noch morgen was schreiben, dann kann ich nur noch rumsitzen und warten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
O

oidi

und ich freu mich erst.
da fahr ich am donnerstag um 05:45 aus salzburg weg, dass ich um 09:14 schon den shacka treff 8)