Keine 100 Tage mehr!!!

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ne nur noch heut abend... ausser halt ebay oder am donnerstag an der "abendkasse" bei rip
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
aehm.... uuuuuuuuuups!!!!!!! oh man was mach ich den eds ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich hoff ich versetz dich jetzt net unnötig in aufregung aber bin mir relativ sicher ;)
ich find übrigens des topic unglaublich bescheuert! 100 tage! waaaah

noch 7 mal schlafen! :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Man, ich freud euch ja wie Kinder auf Weihnachten. HALLO!!!! Das ist nur Rock im Park. Acuh nix anderes als ein normales Konzert, halt mehr daon und draussen. Ich weiß gar ned was ihr das so ausflippt :smt102 :-k KRIEGT EUCH MAL WIEDER EIN !!!!




























Ach schamrrn. VERARSCHT!!!! :mrgreen:

ROCK IM PAAAAAAAAAAARK :bang: :evil: :smt030 :egui: :pepper:
Des wird einfach spitze ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ah des wetter macht im moment so richtig stimmung ich bin seit tagen schon richtig in Stimmung und kanns schon nicht mehr erwarten!

@IceTigerly

bei den normalen Vorverkausstellen solltest du eigentlich schon noch karten bekommen nur auf der Rip Homepage gibts nur noch heute welche!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
@Vuxi
Ich hoffs mal... ich werd mich Morgen lieber mal drum kümmern! Eigentlich müsste man ja schon noch welchen kaufen können normal geht das ja bei Konzerten immer bis zu dem Tag davor! Ok Online versteh ich schon weils auch ne gewisse Zeit braucht bis die Karten bei einen ankommen!
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
@ Ice Tigerly

Mach dir nix draus, ich hab auch noch keine karte... :oops:

Nachdem alle meine Leute bzgl. RIP abgesagt haben, wusste ich auch gar nimmer, ob ich überhaupt noch hingehen soll... Aber: Etz erst recht!! 8) :P

Und an den offiziellen Vorverkaufsstellen kriegen wir bestimmt noch Karten... - denk ich etz einfach mal... :roll:
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
@franconia

Dann hoffen wir mal zusammen ;) Von mir kommen auch nur 2 mit obwohl so viele vorher gesagt haben das sie mit kommen naja! Ich hab auch lang überlegt (hoffentlich net zu lang ;) ) ob ich hin soll oder net aber irgendwie muss ich da einfach hin wenn des scho ums eck is.... ich glaub ich halts net aus zuhause zu hocken wenn ich weiss das RiP is ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Im Moment freu ich mich nicht auf RiP.
Naja, innerlich schon, bin aber voll nervös und das überwiegt noch!

Mgh, am Donnerstag von RiP darf ich noch auf`s Erfahrungsfeld der Sinne in Nbg gehen. Danach bin ich wahrscheinlich voll fertig. Ach ja, danach geht`s mir ja voll schlecht und ich wollt zum Arzt. :mrgreen:
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
@ Ice Tigerly

So geht´s mir auch. Und daheim hätt ich dann sowieso keine Ruhe... Bin zwar immer noch a bissel depri, aber warum soll ich mir denn RIP entgehen lassen, nur weil die anderen Hampel net wollen/können - wie auch immer ... nix da! ;)

(Ich nehm mal schwer an, dass du auch´n Icetigerfan bis, oder? :) )
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
@franconia
Eben lass es dir von den anderen net versauen! ;)

(Ja bin ich wie man wohl an meinen Namen erkennt ; )