Kelly Family 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wir haben die im Kindergarten immer nachgemacht, neben Tic Tac Toa und den Spice Girls. Also sind in deren Rolle geschlüpft und haben "performt". Ich sag jetzt nicht, wen ich jedes Mal spielen musste...

Ich hatte Bettwäsche und'n Herzförmiges Kissen von denen, neben den CDs. Dabei mocht ich die eigentlich nie so wirklich und war mega glücklich, als meine Eltern den Scheiß weggeschmissen haben :lol:

Kindergarten? Mann fühle ich mich Alt jetzt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Sind alle Album eigentlich hauptsächlich da um Geld zu machen?

Hmmm...
Ja, sind sie. Aber dreh mir doch die Worte nicht so im Mund rum, du solltest wissen was ich meinte. Wenn nicht, dann habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass mit minimalem Aufwand vermutlich maximaler Gewinn rausgeholt wird. Dieses Verkaufsmodell war mir bisher bei den Kellys neu.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Was hast du denn erwartet? Meinst du die rotten sich nach 13 Jahren wieder zusammen, merken 1 Konzert kommt gut an und spielen die größte Tour denn je mit drölfzig Städten rein aus Spaß an der Freude? Weiß ja nicht wie es bei den einzelnen gelaufen ist, aber ich denke einige davon haben richtig Bock (und es finanziell evtl. auch nötig) nochmal richtig abzukassieren.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja, sind sie. Aber dreh mir doch die Worte nicht so im Mund rum, du solltest wissen was ich meinte. Wenn nicht, dann habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass mit minimalem Aufwand vermutlich maximaler Gewinn rausgeholt wird. Dieses Verkaufsmodell war mir bisher bei den Kellys neu.

Und genau so ist es. Das ist ihre beruf...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich finde diese kommerzdiskussion etwas engstirnig und an der praktischen realität vorbei.

jeder von uns würde in seinem leben keinen augenblick zögern, mit leichter arbeit gutes geld zu verdienen. aber künstlern soll dies zu einem unverzeihlichen vorwurf gemacht werden?

kommerz funktioniert nur, so lange es genug menschen gibt, die bereit sind eben diesen mit ihrem geld bewusst zu unterstützen. oder aber unbewusster, ihnen damit tatsächlich eine gute zeit oder eine schöne erinnerung bereitet wird.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Wenn aber nicht der Kunst wegen Musik gemacht und dargeboten wird, sondern lediglich mit dem Ziel, Geld zu verdienen - wie der Fall hier aussieht, weiß ich nicht, keine Lust, mich groß mit der Kelly Family zu befassen - dann werd ich das immer scheiße finden. Auch wenn das aus menschlicher Sicht nachvollziehbar sein mag.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Wenn aber nicht der Kunst wegen Musik gemacht und dargeboten wird, sondern lediglich mit dem Ziel, Geld zu verdienen - wie der Fall hier aussieht, weiß ich nicht, keine Lust, mich groß mit der Kelly Family zu befassen - dann werd ich das immer scheiße finden. Auch wenn das aus menschlicher Sicht nachvollziehbar sein mag.

Genau das ist der Punkt! Was ist das für eine Band wenn kein Herzblut mehr fließt und genau das zuvor immer der Grund war die Band zu unterstützen? Das spürt man doch auch live. Mich wundert daher weniger, dass ein Michael "Paddy" Patrick an dem Projekt nicht mehr teilnehmen möchte - ich habe in seine zwei Alben reingehört, das ist noch echte vielseitige Musik die nicht nach Plastik klingt. Bei Maite wiederum verstehe ich nicht, dass sie nicht mit macht, weil sie für Geld scheinbar alles macht - zuletzt sogar die Abwege in Richung Schlager.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.