Kino 2015

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich bin so ultra heiß drauf! Nur noch 2 Tage!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.123
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
..."doch der größte Teil der Fans ist sich einig, dass Jurassic World das bislang beste Sequel im Jurassic Park-Franchise ist"

Besser als vergessene Welt? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Teil 1 und vor Allem Teil 2 gehörten als Kind auch zu meinen Lieblingsfilmen. Bei Teil 2 war ich 2 Mal im Kino und als er als VHS (das waren diese sperringen Bänder vor diesen runden Scheiben) rauskam hab ich ihn bestimmt jeden zweiten/dritten Tag angeschaut :mrgreen:

Teil 3 verlor dann jeglichen Charme und war ganz okay, aber nichts weiter als einigermaßen unterhaltsames Popcornkino. Daher freue ich mich auf Teil 4, die Erwartungen, mehr als ein gut getricksten Sommerblockbuster zu sehen, sind allerdings nicht wirklich hoch...lasse mich aber gerne überraschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Kindheitserinnerungen sind auch kaum zu schlagen, da kann der Film noch so bescheuert sein :D Was nicht heißt das Teil 2 schlecht wäre, mir gefällt der auch gut. Die überflüssigen letzten 20 Minuten hätte sich Spielberg allerdings sparen können, war eh nur dazu da dass er auch behaupten kann mal einen Godzilla gedreht zu haben :D

Teil 3 ist einfach in jeder Hinsicht maximal mittelmäßig...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.174
Reaktionspunkte
3.919
Oh yeah, das hat Potential :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zombie-Nazis auf fliegenden Haien! Überragende Kombo!
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.138
Reaktionspunkte
8.295
Ort
Mos Eisley
Ich werd mir den Trailer nicht anschauen. Will mir ja die Überraschung nicht unnötig verderben :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.748
Reaktionspunkte
8.805
Alter
30
Ort
Safarizone
Dadurch dass zurzeit die San Diego Comic Con läuft gibt es reichlich tolle News.

- Oscarpreisträger - zufälligerweise auch zurzeitiger Bruce Wayne - Ben Affleck wird Regie für den nächsten Batman-Film führen

- Es wird einen Animationsfilm zum Comic "The Killing Joke" geben

- M. Night Shyamalan denkt über ein Sequel zu Unbreakable nach

- Fantastic Four wird nur in 2D rauskommen

- Warner Bros' nächster Green Lantern Film wird den gesamten Corps thematusieren

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich packs mal hier rein:

Seit letzter Woche ist der Spielplan für das https://www.sommernachtfilmfestival.de/ online. Freiluftkino in Nürnberg, Fürth, Erlangen. Kann ich jedem nur ans Herz legen hier eine Vorstellung zu besuchen! Richtig toll gemacht. (Letztes Jahr "Rocky Horror Picture Show", der Wahnsinn :D )

Für mich wirds dieses Jahr wohl auf den 14.8. rauslaufen, bin nur noch unschlüssig: Birdman, Foxcatcher oder Freitag der 13te (Original)... die Quahl der Wahl... Am 26.8 ganz klares Muss "Der weiße Hai" in der Katharinenruine!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Mal weg von dem ganzen Superhelden Kram. Der neue Pixar Film "Inside Out" muss ja absolut großartig sein, was man so hört. Auf den freu ich mich riesig. Dauert hierzulande leider noch bis Oktober.


€: Seh ich das richtig, dass mit "The Good Dinosaur" sogar noch ein zweiter Pixar Film dieses Jahr erscheint?