Kiss Kiss, Bang Bang

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Ich war gestern in der Preview und kann nur sagen: Empfehlenswert!

Der Film ist um einiges besser, als es der Trailer und die folgende Beschreibung erwarten lassen...Die Beschreibung ist nur kopiert und sagt genau so wenig wie der Trailer, Val Kilmer ist auch kein Cop, er spielt einen Privatdetektiven.

"Durch Zufall gerät der Dieb Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) in ein Vorsprechen für einen Hollywoodfilm - und wird sogar für eine Rolle besetzt. Allerdings handelt es sich dabei ausgerechnet um eine Polizistenrolle, für die er Unterricht von einem echten Cop, Perry Van Shrike (Val Kilmer), erhält. Als ob das noch nicht genug wäre, wird das Duo auch noch in einen Mordfall verwickelt, der die beiden in Konflikt mit den zwielichtigsten Gestalten von Los Angeles bringt..."
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Was für ne Art Film ist das denn so? Hab vom Titel und den Fotos her eigentlich auf ein Tarrantino Style movie getippt, deine Beschreibung klingt aber mehr nach ner Komödie...Bitte um Aufklärung ;)
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
Hab ihn mir vor einer oder warns 2 wochen mal angesehn,ich dachte auch erst der film wäre total uninteresant von der vorschau her ect. aber eigentlich war er doch ganz ok gewesen,ich mien hab ja nicht alles von dem Film verstanden weil wir den uns im Kino in der original Fassung auf Englisch angesehn haben ;)