Kiss

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ kaminfreunde:
liegts daran, dass sie dir nicht gefallen, oder dass du nur sehr wenig von ihnen kennst?
wenn du anspieltipps magst, sag bescheid. ;)
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Also wenn ich jetzt mal ein bißchen fantasiere und zu REM und Maiden auch noch die Crüe und Kiss kommen sollten, wäre es tatsächlich das beste Lineup seit Jahren....

Für alle die mit der Musik von Kiss nichts anfangen können: Alleine die Show von ihnen ist einen Konzertbesuch auf jeden Fall wert (multiple stages, pyros nonstop, brennende gitarren, special effects ohne ende). 2h Party ohne Ende, außerdem superfette songs wie "Shout it out loud" "Lick it up" "Do you love me" "Detroit Rock City" usw.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nach dem, was uns bekannt ist, werden KISS nichtt bei RaR / RiP spielen.

paul stanley ist wie bekannt wurde, an der hüfte operiert worden. daher ist eine baldige tour äußerst unwahrscheinlich... :/
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
von ERSATZ kann ja keine rede sein. denn als bestätigt galten sie nie!

ich persönlich finds sehr schade, dass es wohl nix wird. denn sie sind eine der klassischen rockbands, die man meiner meinung nach gesehen haben muss.


@ vuxi:
manson seh ich nicht wirklich als headliner.
mlk haben ja noch mehr als genug zeit, nen adäquaten 3ten headliner zu verpflichten.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Eben... bin gerade schon parallel dabei Sabbath in die Gerüchteküche zu stellen.... sind ja neue Infos seit ein paar Tagen unterwegs... mehr dazu dann in Kürze in der Gerüchteküche
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Hätte gerne Kiss gesehen. Aber ich würde mich auch über Black Sabbath freuen. Doch ich hoffe, es insgesamt noch einiges.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mötley find ich jetzt nicht so stark. Die bisherigen Reunion - Auftritte waren nicht so stark mein ich... KISS wär mir am liebsten gewesen, aber Black Sabbath wär auch geil!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
KISS haben das Angebot, dieses Jahr bei Rock am Ring bzw. Rock im Park zu spielen, ablehnen müssen, weil nicht klar ist, ob Paul Stanley, der sich vor kurzem einer Hüftoperation unterzogen hat, bis dahin wieder genesen ist.

Quelle: Blabbermouth

Also wirds wohl endgültig nix...