Klatsch-und-Tratsch

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
LACUNA COIL-Sängerin Cristina Scabbia hat sich nach zehn Jahren von ihrem Freund, LC-Basser Marco Coti Zelati, getrennt und ist seit neuestem mit SLIPKNOT-Gitarrist James Root liiert. Ein von unseren holländischen Kollegen vom Aardschok geschossenes Foto des etwas ungleichen Paars

scabbia-root.jpg

Quelle: www.rockhard.de

Also die alte ist schon n heißes Luder, wenn ihr mich fragt
k010.gif

So sieht James übrigens ohne Maske aus http://www.kornworld.de/board/attachment.php?attachmentid=5764

Pride

thrashdivender Skalaman
lol

naja wie auch immer ziemliche unterschiedliches paar oder?
auf was steht se denn? hahha ....................wenn ich da näher drüber nachdenk dann muss ich lachen................

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Pride schrieb:
lol

naja wie auch immer ziemliche unterschiedliches paar oder?
auf was steht se denn? hahha ....................wenn ich da näher drüber nachdenk dann muss ich lachen................

Naja, vielleicht sollte sie auf (s)eine Latte steigen um größer zu werden :shock: :lol:

Ok, Ok wird Zeit, dass ich Wochenende mache :mrgreen: ;)

Pride

thrashdivender Skalaman
jo is glaub ich besser so *rofl*

ansonsten geht hier so weiter in den ganzen bush-threads

*editby kingpin* *editby oidi* editby kingpin* usw usw. looool

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
also ich schon! is doch voll krass! er voll der berg und sie son kleines hupferl

stuhli

Miss Avatartausch
naja vllt von der größe und so aber sonst äusserlich find ich passen die schon zusammen...kenn auch son pärchen ( ne sogar 2 ;) )...die warn auch voll süß...er son großes dunkles "tier" und sie auch so klein und zierlich :) die ham aber total gut zusammen gepasst...

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
ich bin auch 1.83 gross und meine Freundin 1.57 klein. Uns wurde auch schon Süssheit attestiert *g*

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Wenn wir jetzt schon von der Größe reden, ne Freundin von mir ist 1,55 und ihr Freund 1,90.
Ich finde auch man kann nicht (allein) nach der Größe gehen ob zwei Menschen zusammenpassen.