Klinsi hört auf!

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
die Leute sehen meistens in Veränderungen erstmal das schlechte, dass ist einfach so.
Klinsmann hat viele Veränderungen und Überraschungen hereingebracht. Ich denke das es dabei genauso viele Menschen gab denen die veränderungen gefallen haben, als Zweifler. Doch die Stimmen der Zweifler hört man immer deutlicher raus...
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
jo war ja im prinzip klar, der hatte halt kein bock mehr auf den stress. löw halt ich auch für ziemlich kompetent, allerdings hat er glaube ich nicht so die fähigkeiten die klinsi ausgeziechnet haben also motivationsfähigkeit usw usw
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
www.dfb.de


Bundestrainer Joachim Löw
Joachim Löw ist neuer Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der 46-jährige Fußball-Lehrer tritt damit die Nachfolge von Jürgen Klinsmann an.
Löw, der seit August 2004 als Assistent von Klinsmann im Trainerstab der Nationalmannschaft tätig war, unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bis nach der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz.

Jürgen Klinsmann informierte am Dienstag telefonisch den Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, den Geschäftsführenden DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff darüber, dass er künftig nicht mehr als Bundestrainer zur Verfügung steht. Daraufhin trafen sich Dr. Theo Zwanziger, Jürgen Klinsmann, Joachim Löw, Oliver Bierhoff und Wolfgang Niersbach, der demnächst zum DFB als Direktor zurückkehren wird und bei dem kurzfristig angesetzten Termin den dienstlich verhinderten DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt vertrat, zu einem Gespräch am Dienstagabend in Stuttgart.

Dabei einigten sich alle Beteiligten darauf, dass Joachim Löw, der mit Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2006 in Deutschland auf Platz drei geführt hatte, die erfolgreiche Arbeit des bisherigen Bundestrainers fortsetzen soll. Das DFB-Präsidium bestätigte am späten Dienstagabend per telefonischem Rundruf den Vertragsabschluss mit Löw.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
schade, aber verständlich, dass klinsi aufhört :)

löw wird den job gut machen und das konzept weiterführen und entwickeln sich die jungs "normal" weiter, sind wir einer der topfavoriten auf den em titel... ;)
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
ich fand den schon immer so sympatisch sogar als er noch spieler war. ich war zwar skeptisch als sie ihn als nationaltrainier eingestellt ham aber er hat bewiesen der er es kann un er ist eben richtig menschlich und super sympatisch ich find es soo schade. :(

wenn einer als trainer ähnlichen erfolg erzielen kann dann der jogi der war ja nicht ganz unschuldig an dem erfolg der deutschen jungs :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

er hätte sowieso europameister und weltmeister werden müssen, damit die leute ihn nochmal so feiern.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
foxrox schrieb:
er hätte sowieso europameister und weltmeister werden müssen, damit die leute ihn nochmal so feiern.

So ein Schwachsinn!!!

Wenn Deutschland mit Klinsmann eine gute EM gespielt hätte und sagen wir mal sie hätten im Halbfinale unglücklich verloren. Klinsi wäre nicht ausgebuht worden. Es geht ja im Prinzip nicht um Titel.
Man hat bei der WM gesehen das die Leute die Deutsche Mannschaft immer anfeuern wenn sie gut spielen.

Unsere Jungs haben einfach geil gespielt bei dieser WM. Also wird der Jogi die wieder so einstellen das sie alle wegputzen!!!

Meine Traumgruppe für die EM 2008

Deutschland
Italien
Schweiz
Holland
:lol:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
shadowbane schrieb:
Meine Traumgruppe für die EM 2008

Deutschland
Italien
Schweiz
Holland
:lol:

ist wohl wegen der topfverteilung nicht möglich.. deutschland kann zwar mit holland oder der schweiz in eine gruppe kommen, aber nicht mit italien.. und auch nur mit der schweiz ODER holland.. nid beide auf einmal..
wegen der schwachen em von 2002 wurde deutschland nämlich aus dem ersten topf geworfen und in den zweiten gesteckt..

aber jetzt muss sich deutschland erstmal qualifizieren.. wird nicht ganz einfach gegen tschechien und die slowakei (ich erinnere an ein freundschaftsspiel.. 2:0).. wobei.. bei tschechien hört ja die halbe mannschaft auf und das gegen die slowakei war ein ausrutscher.. wenn wir so spielen wie bei der wm, dann ist das kein problem ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
och gottchen ;)
schau dir nochmal "Deutschland ein Sommermärchen" an, vielleicht bringt dich das wieder ein bisschen in WM-Stimmung ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Gigge schrieb:
och gottchen ;)
schau dir nochmal "Deutschland ein Sommermärchen" an, vielleicht bringt dich das wieder ein bisschen in WM-Stimmung ;)

Hehe, hab den auch 2mal im Kino gesehen. War nur etwas enttäuscht, dass auch da Deutschland im Halbfinale verloren hat. Beide Male. :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mir gings auch so ähnlich... ich hab immer gehofft, dem Grosso rutscht der Ball übern Schlappen und dass der Del Piero stolpert ;)