Klinsi hört auf!

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Bertl, 11. Juli 2006.

1. JaBa

JaBa Parkrocker

die Leute sehen meistens in Veränderungen erstmal das schlechte, dass ist einfach so.
    Klinsmann hat viele Veränderungen und Überraschungen hereingebracht. Ich denke das es dabei genauso viele Menschen gab denen die veränderungen gefallen haben, als Zweifler. Doch die Stimmen der Zweifler hört man immer deutlicher raus...

2. paulschen

paulschen Parkrocker

ich wär für mich als neuen Bundestrainer

3. Dr.Damned

Dr.Damned Parkrocker

Oli Kahn for Bundestrainer ;)

4. seb

seb Parkrocker

Schade drum, aber da steckt bestimmt Klinsis Frau dahinter :P

5. thrommler

thrommler Parkrocker

jo war ja im prinzip klar, der hatte halt kein bock mehr auf den stress. löw halt ich auch für ziemlich kompetent, allerdings hat er glaube ich nicht so die fähigkeiten die klinsi ausgeziechnet haben also motivationsfähigkeit usw usw

6. Django

Veteran

www.dfb.de

Bundestrainer Joachim Löw
    Joachim Löw ist neuer Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der 46-jährige Fußball-Lehrer tritt damit die Nachfolge von Jürgen Klinsmann an.
    Löw, der seit August 2004 als Assistent von Klinsmann im Trainerstab der Nationalmannschaft tätig war, unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bis nach der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz.

Jürgen Klinsmann informierte am Dienstag telefonisch den Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, den Geschäftsführenden DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff darüber, dass er künftig nicht mehr als Bundestrainer zur Verfügung steht. Daraufhin trafen sich Dr. Theo Zwanziger, Jürgen Klinsmann, Joachim Löw, Oliver Bierhoff und Wolfgang Niersbach, der demnächst zum DFB als Direktor zurückkehren wird und bei dem kurzfristig angesetzten Termin den dienstlich verhinderten DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt vertrat, zu einem Gespräch am Dienstagabend in Stuttgart.

Dabei einigten sich alle Beteiligten darauf, dass Joachim Löw, der mit Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2006 in Deutschland auf Platz drei geführt hatte, die erfolgreiche Arbeit des bisherigen Bundestrainers fortsetzen soll. Das DFB-Präsidium bestätigte am späten Dienstagabend per telefonischem Rundruf den Vertragsabschluss mit Löw.

7. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

schade, aber verständlich, dass klinsi aufhört :)

löw wird den job gut machen und das konzept weiterführen und entwickeln sich die jungs "normal" weiter, sind wir einer der topfavoriten auf den em titel... ;)

8. JoRRf§koRn§RIP!

JoRRf§koRn§RIP! Parkrocker

ja echt schade :( hab eigentlich gehofft das er weiter macht....aber naja europa- und weltmeister werden wir sowieso :mrgreen:

9. Black Celebration

Black Celebration Parkrocker

ich fand den schon immer so sympatisch sogar als er noch spieler war. ich war zwar skeptisch als sie ihn als nationaltrainier eingestellt ham aber er hat bewiesen der er es kann un er ist eben richtig menschlich und super sympatisch ich find es soo schade. :(

wenn einer als trainer ähnlichen erfolg erzielen kann dann der jogi der war ja nicht ganz unschuldig an dem erfolg der deutschen jungs :)

10. fox

fox Disc-Foxey
    Veteran

er hätte sowieso europameister und weltmeister werden müssen, damit die leute ihn nochmal so feiern.

11. shadowbane

shadowbane Parkrocker

So ein Schwachsinn!!!

Wenn Deutschland mit Klinsmann eine gute EM gespielt hätte und sagen wir mal sie hätten im Halbfinale unglücklich verloren. Klinsi wäre nicht ausgebuht worden. Es geht ja im Prinzip nicht um Titel.
    Man hat bei der WM gesehen das die Leute die Deutsche Mannschaft immer anfeuern wenn sie gut spielen.

Unsere Jungs haben einfach geil gespielt bei dieser WM. Also wird der Jogi die wieder so einstellen das sie alle wegputzen!!!

Meine Traumgruppe für die EM 2008

Deutschland
    Italien
    Schweiz
    Holland
    :lol:

12. WhiZZler

WhiZZler Parkrocker

ist wohl wegen der topfverteilung nicht möglich.. deutschland kann zwar mit holland oder der schweiz in eine gruppe kommen, aber nicht mit italien.. und auch nur mit der schweiz ODER holland.. nid beide auf einmal..
    wegen der schwachen em von 2002 wurde deutschland nämlich aus dem ersten topf geworfen und in den zweiten gesteckt..

aber jetzt muss sich deutschland erstmal qualifizieren.. wird nicht ganz einfach gegen tschechien und die slowakei (ich erinnere an ein freundschaftsspiel.. 2:0).. wobei.. bei tschechien hört ja die halbe mannschaft auf und das gegen die slowakei war ein ausrutscher.. wenn wir so spielen wie bei der wm, dann ist das kein problem ;)

13. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

naja schaun wir mal. Ich finds trotzdem schade für euch ;)

14. Lutz

Lutz Parkrocker

Ich will wieder WM haben!

15. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

och gottchen ;)
    schau dir nochmal "Deutschland ein Sommermärchen" an, vielleicht bringt dich das wieder ein bisschen in WM-Stimmung ;)

16. jokemachine

jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

17. McGuinness

McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

Hehe, hab den auch 2mal im Kino gesehen. War nur etwas enttäuscht, dass auch da Deutschland im Halbfinale verloren hat. Beide Male. :mrgreen:

18. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

mir gings auch so ähnlich... ich hab immer gehofft, dem Grosso rutscht der Ball übern Schlappen und dass der Del Piero stolpert ;)

19. Bertl

Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

Waaas??? Klinsi hört auf!?!?! Das kann doch net sein! *heul*

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden