Knapp 50 neue Bands für Rock im Park 2014

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Sind paar Bands dabei die ich gerne mal wieder gesehen hätte vor allem Seether :love:. Aber für mich steht fest das ich den Preis nicht bezahle
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Hmmm kann man eigentlich nicht meckern! Aber noch nicht gut genug, dass es mich dieses Jahr in den Park zieht. Mal sehn (:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich glaub, es gab schon lange keine Welle mehr, wo ich mich in so viele Bands reinhören muss/möchte. Könnte sich echt noch als Leckerbissen-Welle entpuppen.

Aber der Pressetext klingt dafür nicht unbedingt so euphorisch wie sonst, oder täusch ich mich da?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ja wenn man von der Floskel "lassen Festivalherzen höher schlagen" absieht war das sehr zurückhaltend.
Rock im Park ist dieses Jahr wirklich enorm breit aufgestellt, da dürfte für die meisten was dabei sein.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bin beim aktuellen Lineup schon bei rd. 30 Bands, die mir taugen. Und in einige will ich mich noch reinhören. Wenn das mein erstes Festival wär, würde ich hier wohl in vollste Ekstase verfallen. Wenn's nicht so einfallslos und wiederkehrend wär (gerade bei den Heads), wärs grandios. Aber ich freu mich rauf. Wir sowieso wieder geil.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die Welle ist gut. Richtig gut. Aber irgendwie recht einfallslos? Ich würd mir mehr Mut beim Booking wünschen und auch mal aufstrebende Künstler erwarten statt alteingesessene.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
find die Welle ziemlich cool. Sind ein paar Sachen dabei, mit denen (zumindest ich) nicht gerechnet hab. Crazy Town, Quicksand, Powerman 5000 und natürlich CHEVELLE!!!! :anbet:
Und Seether ist natürlich auch top.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Sind ein paar echte Feinerle dabei.

Against Me!
Black Stone Cherry
Boysetsfire
Kaiser Chiefs
Kasabian
Pennywise
Rival Sons
Seether
Triggerfinger

interessieren mich :D

Wobei mich sowohl Kaiser Chiefs und Kasabian live nicht vom Hocker reißen...

Highlight ganz klar Seether. Die MUSS ich sehen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ja, Seether muss ich dieses Mal auch endlich mitnehmen!
Mir war's 2012 auch nicht vergönnt Rival Sons und Triggerfinger zu sehen, weshalb ich diese Bookings natürlich auch sehr feier! Black Stone Cherry waren für mich 2012 eins der Highlights. Ich hoffe da wieder auf Clubstage und keine 13 Uhr-Verheizungen auf der Alterna :/
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wow, was für eine geile zweite Welle!!!:coolp::anbet::bang:8)
Against Me!, Anthrax, Architects, Battlecross, Black Stone Cherry, Boysetsfire,
Buckcherry, Crazy Town, Crossfaith, Falling In Reverse, Huntress, Miss May I,
Peennywise, Powerman 5000, Quicksand, Rival Sons, Seether, The Pretty Reckless,
The Treatment, Triggerfinger und Trivium;
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Ich muss irgendwie immer schmunzeln wenn ich lese das jemanden eine Metal fan ist aber muss erst bei Anthrax oder Trivium reinhoeren.

Wieso? Ich kann doch beliebig viele Metal Bands hören, kannte Trivium und Anthrax aber bisher nur vom Namen. Geht doch. ;)

Ich habe ja übrigens auch nicht gesagt, dass ich die zweite Welle schlecht finde. Nur nicht so geil wie die erste eben. Generell finde ich: etwas wenig deutschsprachige Interpreten. Aber auch bei den Neuen ist sicher was für mich dabei, wenn ich mich erst reingehört habe.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Wow, was für eine geile zweite Welle!!!:coolp::anbet::bang:8)
Against Me!, Anthrax, Architects, Battlecross, Black Stone Cherry, Boysetsfire,
Buckcherry, Crazy Town, Crossfaith, Falling In Reverse, Huntress, Miss May I,
Peennywise, Powerman 5000, Quicksand, Rival Sons, Seether, The Pretty Reckless,
The Treatment, Triggerfinger und Trivium;
Na deinen persönlichen Spielplan will ich nicht haben:D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wieso? Ich kann doch beliebig viele Metal Bands hören, kannte Trivium und Anthrax aber bisher nur vom Namen. Geht doch. ;)

Ich habe ja übrigens auch nicht gesagt, dass ich die zweite Welle schlecht finde. Nur nicht so geil wie die erste eben. Generell finde ich: etwas wenig deutschsprachige Interpreten. Aber auch bei den Neuen ist sicher was für mich dabei, wenn ich mich erst reingehört habe.
Ist auch ok, ich finds nur lustig.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
hm der junge mann nennt sich ja auch deutsch schwermetaller, wünscht sich aber irgendwie kaum metallbands sonder grossteils ndh und deutschsprachige mittelalterbands.