Knoblauchgestank!

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
waaaahh :shock:

mir ham grad gegrillt und a kumpel hat so ein geiles zaziki gmacht mit hauts es euch rein
5 Knoblauchzehen rein! wah ich will jezt ind rockfabrik und stink ein auf, des is nimmer feierlich *g* wie krieg ichn den geschmck und den mudgeruch weg?
Zähne geputzt hab i scho. ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
milch trinken oder nimmer atmen ;)
 
C

chicken

hehe!

hab auch grad ein knoblauchbaguette gegessen und muss sagen: ich stinke wie ne kleine wildsau! ;)

aber helfen tu da net wirklich was! Zähne putzen und warten!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
zähne putzen hilft nichts, den der gestank kommt aus dem mandelnbereich.. dahin schaffste keine Bürste..

das einzige was hilft is verdammt starker Kaugummi, der den geschmack überbietet. Tipp:

airwayes.gif
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
is ja total verminzt luigi! ;)
sport is auch noch ne möglichkeit aber dann haste den gestank in form von schweiß in deinen klamotten
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Wie gfc schon sagte, Zähneputzen hilft überhaupt nichts, auch ein Kaugummi übertönt nur ein bisschen. Denn der Knoblauchgeruch wird Hauptsächlich über die Haut ausgeschwitzt/verdunstet...
 
O

oidi

also ich als mann muss sagen, dass ich knoblauch voll erotisch find!
lol

also mir is des wurst wenn einer knoblauch gegessen hat, solang ich auch genug davon hatte!

edit: hau mir grad a knoblauchstangerl runter!
mmmmmmm
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
oh no oidi,

jetzt kannst alles vergessen was wir je ausgemacht haben.

denn ich bin ein vampier und mit knoblauch kannst mich ja jagen.

tja entweder muss ich alles aus dir raussaugen oder tja unser

deal ist geplatzt!!!

da musst du jetzt entscheiden wie du das haben willst.....
 
O

oidi

hmmm, im zweifelsfalle entscheid ich mich halt gegen den knoblauch, aber nur wenn du in meiner nähe bist!
*gggg* :smt006
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Chlorophyll-Dragees

Zumeist lässt sich Mundgeruch recht einfach bekämpfen, mit mundhygienischen Maßnahmen wie Zähneputzen und der Anwendung von Zahnseide beispielsweise. Als sehr erfolgreich hat sich auch die Behandlung mit Chlorophyll erwiesen (in Stozzon/ rezeptfrei in Apotheken). Der Wirkstoff aus dem natürlichen Blattgrün, eingenommen als Dragees, wirkt von innen heraus und greift geruchsverursachende Eiweißverbindungen unmittelbar an oder neutralisiert Zersetzungsprozesse vor der Entstehung von riechbaren Verbindungen. Mit Schweiß- und Körpergeruch verhält es sich ähnlich. Die Dragees passen problemlos in jede Tasche und können einfach mit ins Büro oder auf die Geburtstagsfeier am Wochenende mitgenommen werden. Praktisch: Auch vorbeugend, bzw. zur Vermeidung von Gerüchen eignet sich Stozzon bestens.

Eine zahnärztliche Behandlung - z.B. bei Zahnbettschwund oder Karies - kann schon etwas unangenehmer sein, ist aber unerlässlich, damit sich keine tiefer greifenden Erkrankungen einstellen. Im Zweifelsfall, wenn sich Mundgeruch nicht problemlos beseitigen lässt, bzw. wenn Sie nicht ergründen können, woher er kommt, ist das Aufsuchen eines Facharztes sicherlich der richtige Weg. Nur er kann feststellen, ob unter Umständen pathologische Ursachen für den Mundgeruch vorliegen.

Anders als bei Deodorant und Mundwasser - beide übertünchen lediglich die Symptome von Mund- und Körpergeruch - wirken Chlorophyll-Dragees von innen heraus und packen das Übel an der Wurzel. Die geruchsneutralisierende Wirkung des Blattgrüns ist wissenschaftlich belegt. Denn der Wirkstoff ist keine Eintagsfliege, sondern ein gut erforschter Evergreen. Bereits 1817 gelang es den beiden französischen Wissenschaftlern Pelletier und Caventou, das Blattgrün zu isolieren. Sie gaben ihm den Namen „Chlorophyll" (griechisch: chloros = grün, phyllos = Blatt). Es ermöglicht den Pflanzen, Sonnenlicht in einem komplexen Prozess, der Photosynthese, in chemische Energie umzuwandeln, die von der Pflanze genutzt wird, um aus dem Kohlendioxid der Luft und aus Wasser Zucker und Stärke aufzubauen. Als Nebenprodukt entsteht dabei Sauerstoff; nur durch diese chemischen Vorgänge im pflanzlichen Stoffwechsel können Lebewesen atmen. Dabei zeigt Chlorophyll eine ähnliche chemische Struktur wie der rote Blutfarbstoff Hämoglobin. Als Substanz in grünem Gemüse und Kräutern schützt der Pflanzenfarbstoff den menschlichen Organismus vor Krankheiten und als wichtigster Bestandteil in Stozzon-Dragees auch noch wirkungsvoll vor lästigen Mund- und Kör­pergerüchen - und das ganz ohne Gegenanzeigen, Neben- und Wechselwirkungen, dafür kollegen- und teamworkfreundlich.


Quelle: http://www.ratgebergesund.de/gesundheit/artikel/1_229.html