Kolloseum?

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hey hey,

letztes jahr waren wir zum ersten mal bei rip, nüsse ahnung ghabt wohin udn so.. sind am Do zw. 15-16 uhr hinkommen. sind nicht lange gestanden und sind ins kolloseum geleitet worden... wir fanden es echt toll.. da hatt mans nicht weit zum auto vom campingplatz und etwas ruhiger dort.

wisst ihr wann der freigegeben wird? der wird ja nicht von anfang an offen sein oder?
 

kubanese

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Feucht
wennst du parken meinst, dann werden die wohl erst die große straße und dann den volkfestplatz vollparken lassen bevor die is koloseum aufmachen.
ich wusste gar net dass man da neifahren kann...
 

gasta89

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
wie sind denn die Campingplätze rund ums Kolloseum?
Jem. Erfahrungen damit gemacht?
und wenn, wann sind sie spätestens vergeben?
 

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
ja ich weiß wann ich auch die parkplätze komm :P aber letztes jahr haben sie gerade des kolloseum freigegeben um 15-16 uhr. weil wir eines der ersten autos da drin gewesen sind. davor war es einfach gespert und sind alle auf volksfestplatz, große straße geleitet worden
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.862
Alter
33
Ort
Nürnberg
wie sind denn die Campingplätze rund ums Kolloseum?
Jem. Erfahrungen damit gemacht?
und wenn, wann sind sie spätestens vergeben?

Sehr gute Erfahrungen ;) Der letztjährige C5, dieses Jahr CP 6.1 ist direkt am Collosseum und eigentlich sehr schön. Wenn dus also etwas ruhiger willst als auf dem C4, kann man das eigentlich empfehlen. Letztes Jahr war da auch relativ lange (bis Do. Abend) was frei; allerdings kann es dieses Jahr sein dass unsere Gruppe den ganzen Platz belegt :D ;)
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
geheim - auf alle fälle is noch dunkel, wenn die ersten 6 autos eintreffen. wobei wir eher etwas weiter richtung große straße tendieren, also die rechte seite könnts gerne haben :D

kannst dann gern auf n stück spanferkel vorbeikommen ;)

~edit~ kommen übrigens auch A9 von münchen her...

@ koessa: euch bring ma sicher noch unter :D
 

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
geheim - auf alle fälle is noch dunkel, wenn die ersten 6 autos eintreffen. wobei wir eher etwas weiter richtung große straße tendieren, also die rechte seite könnts gerne haben :D

kannst dann gern auf n stück spanferkel vorbeikommen ;)

~edit~ kommen übrigens auch A9 von münchen her...

@ koessa: euch bring ma sicher noch unter :D


wart ihr das letztes jahr mit dem fetten spanferkelgriller am volksfestplatz neben kolloseum? :D
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
geheim - auf alle fälle is noch dunkel, wenn die ersten 6 autos eintreffen. wobei wir eher etwas weiter richtung große straße tendieren, also die rechte seite könnts gerne haben :D

kannst dann gern auf n stück spanferkel vorbeikommen ;)

~edit~ kommen übrigens auch A9 von münchen her...

@ koessa: euch bring ma sicher noch unter :D


wart ihr das letztes jahr mit dem fetten spanferkelgriller am volksfestplatz neben kolloseum? :D

Richtig, dieses Jahr wieder ;)

borsti4.jpg
 

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
nein, die hatten an richtigen griller mit.. so ein richtig fettes drum aufn parkplatz.. 2-3 meter hoch auf an anhänger.. kA wie die mit dem teil reinkommen sind :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Aber wenn ihr auch aufm C6 seid und ein Spanferkel habt komm ich mal vorbei;)