Komm zum Jubiläums-Parkrockertreffen bei RiP 2012!

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
na meine sicher auch nicht...aber ich will dir da echt keine Konkurrenz machen ;)
aber nachdem sich zumindest schon mal einer freuen würde wenn er denn kommt bring ich einfach mal ein paar mit.... weiss gar nicht wie ich das alles tragen soll... kann nur hoffen das Bina (eine Freundin die evtl mitkommt ) mir tragen hilft wenn sie kann...:smt043

Da freuen sich schon 2 :)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Man kann auch vorher auf a seidler zu mir in getränkemarkt kommen, ca. 1 km vom Gelände entfernt, ich geb eins aus :) Bin ab 3 dort, bei Interesse PN ;)
 
S

Sabsy

Ich bin mal so dreist und missnutze den Thread.
Falls jemand noch ein Ticket hat, bitte aufm Parkrockertreffen bei mir melden! Suche DRINGEND noch'n Ticket!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Hmhmhm, klingt alles nach ner schön verplanten Aktion. Aber ich müsste definitiv heute Nacht wieder zurück und vor fünf käme ich hier auch nicht weg. Scheint sich nicht zu lohnen, alles in allem. Aber viel Spaß Dir. Und allen anderen!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
So, noch 40 Minuten arbeiten.

Dann heim, später geht's dann mit den Öffis raus ans Gelände und auf's Treffen.

Ich freu mich total, wird sicher wieder super! :D