Komm zum Jubiläums-Parkrockertreffen bei RiP 2012!

letztes Jahr war ich auch mal für 15 min da und habe sogar Balu mal kennengelernt. Aber ich kann mich nur noch ganz schwach daran erinneren :)

dabei

da würd ich doch glatt mal sagen - wenn ich da schon da bin,bin ich doch da auch gleich dabei ;)

letztes Jahr war ich auch mal für 15 min da und habe sogar Balu mal kennengelernt. Aber ich kann mich nur noch ganz schwach daran erinneren :)

Letztes Jahr? Dann wär ich mir nicht so sicher, ob das wirklich Balu war :smt043

Letztes Jahr? Dann wär ich mir nicht so sicher, ob das wirklich Balu war :smt043

das heißt soviel wie er war nicht da? Vielleicht bringe ich jetzt auch schon die Jahr durcheinander :) sorry!! Aber das es Balu war bin ich mir "ziemlich sicher"!

das heißt soviel wie er war nicht da? Vielleicht bringe ich jetzt auch schon die Jahr durcheinander :) sorry!! Aber das es Balu war bin ich mir "ziemlich sicher"!

eigentlich nicht zu verfehlen/verwechseln^^

Balu.COMPLETE.German.gif

doch doch, ich kann mich noch erinnern, dass er anfangs Schwierigkeiten hatte das Freibier los zu werden..

das hatte sich dann aber schnell erledigt :lol:

danke für die einladung wenn ich es schaffe mein zelt auf zubauen bevor es dunkel ist komm ich gerne mit mein mann mal vorbei