KoRn - Greatest Hits mal anders...

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
[left:104cc5a2d5]http://images.google.de/images?q=tbn:PyCYcL_yfQAJ:www.garoto_smirnoffice.blig.com.br/imagens/korn.jpg[/left:104cc5a2d5]KoRn - Greatest Hits mal anders...

Warum die eigenen Klassiker auf einer Scheibe sammeln, wenn's noch so viel andere Greatest Hits gibt? Genau und deswegen schleudern Korn - wie jetzt bekannt wurde - nicht eine Compilation ihrer besten Tracks auf den Markt, sondern ein Album mit Coverversionen diverser All-Time-Classics. Unter den Songs sollen sich unter anderen auch Pink Floyds 'Another Brick In The Wall' (1979) und Public Enemys (1989) 'Fight The Power' befinden. Für das Public Enemy Stück bekam Korn-Frontbrecher Jonathan Davis Support von Lil Jon. Der Pink Floyd Klassiker ist eine Eigenproduktion der Band. Warum die Wahl auf Pink Floyd fiel, erklärte Davis den MTV News wie folgt:

'Pink Floyd ist einfach eine erstaunliche Band. Sie sind unheimlich stimmungsvoll und der Film 'The Wall' ist einfach unglaublich. Auf dem Original-Album gab es drei Versionen, wir haben uns für den langen Song mit 'Goodbye Cruel World' am Ende entschieden.'

Wann das 'Greatest Hits' die Presse verlassen wird, das steht noch nicht fest. Gerechnet darf damit allerdings noch in diesem Jahr.

Quelle: MTV
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Angefangen hats mit One und nun noch weiterer geiler Stuff!
Jedenfals Kaufen, kaufen, KAUFEN!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hoffentlich ein Klassiker von RATM wie Bombtrack oder Killing in the Name of!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@ harry: ich weiß nur dass sie mal "Ice Ice Baby" von Vanilla Ice gecovert haben.. ob die da dabei waren :smt102 keine ahnung... war auf jeden fall goil

tja auf die cd freu ich mich schon... is ma ne richtig geile idee :D
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Ratamahatta heißt das :)

Freu mich auch scho auf die Platte, des kann ja nur gut werden! Des einzige was ich bei One zu bemängeln hätt is, dass Korn die beste Stelle rausgelassen haben ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Super Band, super Einstellung, Super Musik!!!
Das einzige Mankel was ich finde sind die Konzerte. Diese sind zwar hammergeil und bashen voll in die Fresse, jedoch versteh ich nicht warum sie auf ihren Einzelkonzerten immer nur knapp über 60 Min. spielen. und dafür muss man 40€ zahln.
Das is das einzige was ich nicht verstehe
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
fast 2 Std.? hm...da würd mich mal die Setlist interessieren, weißt du wos die evtl. gibt? Hab gelesen in Hannover wär wohl wieder nach na knappen Std. Schluss gewesen
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
öhm,
wieso coveralbum...also ich ahb des jetzt so verstanden das sie nur pin floyd covern und den song mit lil'john machen.der rest wird schon kornklassiker sein...also korn songs,...
so hab ich das mal in einem interview mitbekommen...aber auf jeden fall mal wieder was höchst interessantes...