KoRn Tour 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
KoRn kommen im April auf kleine Tour z uuns. Special Guests: Heaven Shall Burn (!!!) und HELLYEAH

14444766_10154460987890761_24426595494851778_o.jpg
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja geil nehm ich definitiv mit! KoRn gehen immer und HSB haben mich aufm Highfield auch überzeugt.

Düsseldorf sogar ein Samstag....peeeeeeeeerfekt :love:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So..hatte Karte fürn 50er kurz zuvor besorgt (oder besser besorgt bekommen) und bin spontan nach Düsseldorf, nachdem die Tickets in der Bucht paar Tage vorher noch bis 80 Euro hoch gingen und ich es eigentlich shcon abgeschrieben habe.

War ein richtig geiler Konzertabend. Hell Yeah waren mir unbekannt, waren aber richtig gut als Einstieg. Heaven Shall Burn haben auch wieder überzeugt und durften auch mit kleinen Videoleinwänden und CO2 Nebel auffahren.

KoRn dann Abriss wie immer. Einige Songs kamen mir vor als wären sie einen Tick langsamer gespielt als sonst, is das noch jemandem aufgefallen? Grade bei den ersten beiden Songs Right Now und Here to Stay kam mir das so vor, ich war irgendwie total aus dem Jump-Rhythmus teilweise :mrgreen:

Kleine Minuspunkte gibts dann aber doch. Der Wellenbrecher war leider viel zu leer. Entweder sind HSB Fans nach deren Auftritt in den hinteren Bereich abgewandert oder es wurden viel zu wenig Bändchen verteilt. Hat der Stimmung zwischendurch leider ein bisschen geschadet. Der Sinn eines Wellenbrechers in einer doch einigermaßen überschaubaren Halle erschließt sich mir sowieso nicht. Aufm Festival stehen da 10000e und da wird nen Aufriss gemacht udn ein paar hundert in einem Bereich abgeschirmt. naja seis drum.

Desweiteren kann man bei nem Preis von 57 Euro vom Headliner eigentlich schon ne 90-minütige Show erwarten, waren aber leider nur 80-85...Netto eher 75....ca. 3 Gassenhauer wären da sicher noch drin gewesen ohne das Herr Davis ans Beatmungsgerät muss :mrgreen:

GElohnt hat es sich alles in allem natürlich trotzdem!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
War auch in Düsseldorf. Erstmal fast ne Stunde am Einlass gewartet und somit hellyeah verpasst. Schlange an den Getränkeständen auch viel zu lang. Dass man für den Wellenbrecher extra zahlen müsste ist ein Witz.
Heaven Shall Burn und Korn haben dafür mega stark abgeliefert und waren den Preis wert. Die Halle sieht mich aber nicht mehr so schnell..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wieviel Uhr warst du denn da? Ich war erst kurz vorm Einlass da, als offen war war ich in 10 Minuten drin, kam am Anfang schnell an Getränke (auch später mal eben während dem konzert easy 2 minuten gewartet nur) und für den ersten Wellenbrecher musste ich auch nichts zahlen. Gab halt ne Anzahl an Bändchen, wenn die weg waren waren sie weg.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hab mich mal selbst gespoilert und die Setlist rausgekramt. Wenns nicht im Zenith wäre, könnte jetzt fast schon Vorfreude aufkommen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
wieviel Uhr warst du denn da? Ich war erst kurz vorm Einlass da, als offen war war ich in 10 Minuten drin, kam am Anfang schnell an Getränke (auch später mal eben während dem konzert easy 2 minuten gewartet nur) und für den ersten Wellenbrecher musste ich auch nichts zahlen. Gab halt ne Anzahl an Bändchen, wenn die weg waren waren sie weg.

Waren zugegeben erst um 19.30 Uhr da, aber ne Stunde Wartezeit ist trotzdem zu viel. Selbst während Heaven Shall Burn standen ja noch einige Leute an. Dass die Bändchen kostenlos waren ist cool, aber wenn der Wellenbrecher dann so leer ist während dahinter übelstes Gedränge herrscht ist das Konzept irgendwie nicht so ganz aufgegangen.

Whatever..die beiden Konzerte haben dafür mehr als entschädigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.