Korn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cliiff_Burton

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Als Korn bestätigt wurde hab ich mich derbst gefreut. Die sind live ziemlich geil und ich freu mich jetzt schon auf ihren Auftritt.
 

Dori

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Oha... stimmt. Habe ich falsch gelesen. Wäre auch zu schön gewesen mit extra Überraschung.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Warum ist das uebertrieben?

Es ist meine meinung.

Meine meinung nach sind die nur eine schatten von sich selbst. Das die besser warren damals. Ich fand die energie und Band austrahlung besser damals, und ihre beste zeiten sind hinter sich. Das macht die nicht zu eine schlechte Band.

Du haelst eine andere meinung.

als großer KoRn Fan muss ich dir da zustimmen. Auch ein Wiedereinstieg (was ja noch lange nicht gesagt ist, mit den zwei Gigs bei RiP/RaR) von Head würde da nicht extrem viel ändern.
Allerdings muss ich dazusagen, dass das meiner Meinung nach bei den meisten Bands so ist. Beispiele hierfür gibt es wie Sand am Meer: Metallica, Ärzte, Hosen, RHCP, Green Day, Rage against the machine usw. Die waren alle Mal viel besser.

Doch was will man erwarten die Bands sind alle seit 20 oder mehr Jahren im Geschäft und die Leute werden auch nicht jünger, agiler etc.

Dennoch geben sie sich Mühe. Ich habe KoRn 5 mal gesehen und ich hatte nie das Gefühl, dass sie keine Lust mehr haben ;) Deswegen gehen die immer.

Aber dennoch hast du Recht, die großen Zeiten von KoRn sind vorbei.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
[

Doch was will man erwarten die Bands sind alle seit 20 oder mehr Jahren im Geschäft und die Leute werden auch nicht jünger, agiler etc.

Dennoch geben sie sich Mühe.

So sehe ich das auch.

SystemofaDown schrieb:
Ich habe KoRn 5 mal gesehen und ich hatte nie das Gefühl, dass sie keine Lust mehr haben ;) Deswegen gehen die immer.

Ich schon, aber das ist auch nur meine meinung, und durch meine Erfahrungen mit Korn. Es ist auch nicht umbedingt eine frage von Lust oder Keine Lust mehr. Ist halt einfach fur mich die show und wie es uebertragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Vor 2 Jahren die Show war doch wieder geil, weiss nicht was ihr habt

Die leben halt auch von ihren alten Sachen. Wie ein Vorredner schon gesagt hat, Slayer Metallica etc auch.


Metallica btw fand ich letztes Jahr auch wieder richtig geil, 2 Jahre davor in Prag sehr monoton und lustlos. Sind halt alles nur Menschen ;)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
is doch auch je nach tagesform, is doch auch menschlich, ihr seid bei eurer arbeit doch auch nicht immer gleich drauf.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie ich sagte fur mich ist es nicht eine frage von list zu spielen, oder alte sachen. Es ist einfach wie der heut zu tage rueber kommt im vergleich zu vor knapp 20 bis 15 Jahre. Ist halt eine meinung.

Ich verstehe nicht wo der problem ist...
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
mir gings ja auch nich um die playlist oder so, sagte ja auch ich fand se stark letztes jahr nd meinte eigentlich, dass du se eventuell an nem schlechten tag erwischt hast.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
mir gings ja auch nich um die playlist oder so, sagte ja auch ich fand se stark letztes jahr nd meinte eigentlich, dass du se eventuell an nem schlechten tag erwischt hast.

Schlechten Tag? Ich rede halt von die letzten Jahren. Ich habe die zimmlich viel schon gesehen. Andere meinten tolle show, ich sag nicht so toll im vergleich zu frueher. Ist halt meine meinung. Das macht die nicht zu eine schlechte band heute. Es ist nur meine meinung das die frueher besser wahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Ich denke, ein Faktor ist auch, dass Nu Metal in der heutigen Zeit auch lange nicht mehr so gut aufgehoben ist wie in den 90ern. ^^ Zwar war ich da noch n klein Jung, aber wenn ich mir alte Big Day OUT, Woodstock '99 oder Rock am Ring Videos vor der Jahrtausendwende ansehe, da wird meine Vermutung doch arg bestätigt.

Ich wäre zu gerne damals auf einem Konzert gewesen... schade! Wo hast du KoRn denn in den 90ern gesehen iced_earth? Würde mich nur Mal interessieren. Einzelkonzert oder Festival?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke, ein Faktor ist auch, dass Nu Metal in der heutigen Zeit auch lange nicht mehr so gut aufgehoben ist wie in den 90ern. ^^ Zwar war ich da noch n klein Jung, aber wenn ich mir alte Big Day OUT, Woodstock '99 oder Rock am Ring Videos vor der Jahrtausendwende ansehe, da wird meine Vermutung doch arg bestätigt.

Ich wäre zu gerne damals auf einem Konzert gewesen... schade! Wo hast du KoRn denn in den 90ern gesehen iced_earth? Würde mich nur Mal interessieren. Einzelkonzert oder Festival?

Einzel Konzert.

Das erste mal Korn beim Festival war Rock im Park.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
2005 als Headliner waren die echt Bombe. Da haben die echt geliefert. Für mich danach immer schlechter geworden. Vor 2 Jahren wars aber ganz okay was an meinen brutalen Alkoholpegel liegen hätte können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.