Korn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
dauergast. eigentlich sind die ja nicht schlecht, aber die sind einem durch ihre dauerpräsenz echt schon unsympathisch.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
2005 als Headliner waren die echt Bombe. Da haben die echt geliefert. Für mich danach immer schlechter geworden. Vor 2 Jahren wars aber ganz okay was an meinen brutalen Alkoholpegel liegen hätte können

War das nicht 2004?

Stimmt, 2005 warren es Iron Maiden, REM und Wir Sind Helden...:lol:

Wobei ja vor allem Iron Maiden und REM sicher enttäuschend waren, wenn man die Bühnenpräsenz von Wir sind Helden bedenkt...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
ich bin mal gespannt ob mir die wieder so oft über den Weg laufen wie beim letzten mal. Das war wirklich krass... musikalisch immer wieder gerne, ja, ich weiss, waren schon oft da, aber der Sound taugt mir einfach.

Legendär fand ich übrigens den Solo-Auftritt von Jonathan Davis in der Clubstage als er das komplette Queen of the Damned Album auf dem Thron sitzend gesungen hat. Sehr cool und er war auch richtig gut drauf.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
nein, ich war zufällig im selben Hotel wie unter anderem Korn... beim einchecken gesehen... nachts in der Hotelbar... beim betreten des Shuttles zum Gelände.. beim auschecken am nächsten morgen nochmal... also nie Backstage, immer nur Zufall
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
nein, ich war zufällig im selben Hotel wie unter anderem Korn... beim einchecken gesehen... nachts in der Hotelbar... beim betreten des Shuttles zum Gelände.. beim auschecken am nächsten morgen nochmal... also nie Backstage, immer nur Zufall

Immer die mühsamen Promis, die einen stalken. Ich kenn das. :)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Korn war wieder ein absolutes Schlachtschiff das es verdient alle 2 Jahre in den Nürnberger Hafen einzuschippern.

Jonathan Davis hat ganz schön abgenommen. Die dünnen Haxen hätt er lieber mit dem üblichen Schottenrock als dieser hässlichen Cargohose zur Geltung bringen können
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jonathan Davis ist wirklich in den Jungbrunnen gefallen.
Hat mir sehr getaugt, besser als die letzten Male. Freu mich die in paar Wochen nochmal auf dem Force zu sehen.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wollte die mir eigentlich nicht ansehen, bin dann aber doch geblieben und ich habe es keinesfalls bereut! Starker Auftritt
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Fand den Auftritt auch sehr stark. Am Schluss is mir dann die Puste ausgegangen xD
Der Sound war aber ziemlich bescheiden, dafür dass wir ganz vorne in der Mitte waren.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Sehr guter Auftritt, hab den ersten Song leider nur von der Seite gesehen, bin dann aber noch nach vorn durch. Gefühlter 20ster Auftritt den ich gesehen habe, aber ein wirklich guter. Deutlich besser als die letzten. Von der Stimmung her ein absolutes Highlight und endlich am wieder eine Abschlussband die am Sonntag so noch mal ne Schippe drauflegen konnte
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
mich ärgerts auch grad...erst nach dem ganzen positiven feedback und jetzt auch, wenn ich mir das video von rock im park (!) (komplettes konzert) hier ansehe (bzw. v.a. anhöre):

[ame]http://youtu.be/zMrQjkVs60U[/ame]

damit nach manson im letzten jahr der nächste schlussact, von dem ich im vorfeld dachte "schonmal (bzw. öfter) gesehen und zuletzt nichtmehr wirklich überzeugt - lieber entspannt mim letzten zug heim, als mim taxi/nightliner o.ä." und mich im nachhinein ziemlich ärger :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
War 15 min da, war mir dann aber zu blöd, als ständig Leute raus gelaufen sind aus den Front Of Stage Sektoren, aber man nicht mehr nach vorne durfte. Naja seh sie noch am Hellfest und am Graspop...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Das war der Gig des Wochenendes und die Auferstehung einer Legende! In so ner verdammt guten Verfassung und Spiellaune waren koRn seit der Untouchables Tour nicht mehr :anbet::anbet::anbet:
 
  • Like
Reaktionen: Miss Stress
Status
Für weitere Antworten geschlossen.