Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
2006 zb wars nachts auch Sch....kalt, aber tagsüber dann echt schön. Wird schon werden!


Ich erinnere mich, da war die Centerstage im Luitpoldhain und Metallica haben auch gespielt. Es war echt schweinekalt! Ich glaube, die haben abends noch nie soviel Kaffee und Tee verkauft.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Wir können anscheinend etwas aufatmen. Die Prognosen auf Wetter.com haben sich ein bisschen gebessert. Donnerstag schon mal Spitzentemperaturen von 21Grad und nur ein bisschen Regen.
Freitag sieht auch schon besser aus mit 17Grad Spitzentemperatur. Ansonsten fällt positiv auf, dass die Tiefstwerte an allen drei Festivaltagen bei mindestens 7Grad liegen. Das ist ja schon mal wesentlich angenehmer als Temperaturen um den Nullpunkt. Mal schauen ob sich morgen die Prognosen nochmal ins Positive ändern :)
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia und maxibt

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Nachdem sich das ständig ändert werde ich jetzt einfach bis Mi warten und dann kurz vorm packen auf den üblichen Wetterseiten ein Bild machen und dann geht ab nach Nürnberg :)
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Wenigstens hat sich jetzt auf wetter.com der Regen für Sa/So/Mo verzogen.
Ich bin jetzt einfach optimistisch und versuch nicht alle 10 Minuten die Seite zu aktualisiern um zu gucken ob sich was geändert hat :D

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die ständig auf die Wetterseiten schaut und sei es nur auf die Wetter App aufm Handy :lol:
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Wenigstens hat sich jetzt auf wetter.com der Regen für Sa/So/Mo verzogen.
Ich bin jetzt einfach optimistisch und versuch nicht alle 10 Minuten die Seite zu aktualisiern um zu gucken ob sich was geändert hat :D

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die ständig auf die Wetterseiten schaut und sei es nur auf die Wetter App aufm Handy :lol:

Das ändert aber auch nicht wirklich was dran...Morgen Abend reicht es - mach dich nicht verrückt - wir haben es nicht in der Hand. Freu dich und scheiß aufs Wetter!!!
 
  • Like
Reaktionen: Lahri

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
hat gerade in Feucht das regnen angefangen.... passt für Feucht ja irgendwie ganz gut.... aber in Nürnberg ist es wahrscheinlich nicht anders... naja wenns wieder aufgehört am Donnerstag.... :lol:
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Und sollte es trotzdem regnen , dann summt doch einfach dieses Liedchen:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Das sowieso! Auch wenns ein bisschen Regen geben sollte, tut das meiner Stimmung keinen Abbruch! Davon lass ich mich doch nicht unterkriegen! Dann trinken wir halt heißen Grog statt kalten Getränken aufm Campingplatz :lol: Und ich weiß, dass es nichts ändert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Das sowieso! Auch wenns ein bisschen Regen geben sollte, tut das meiner Stimmung keinen Abbruch! Davon lass ich mich doch nicht unterkriegen! Dann trinken wir halt heißen Grog statt kalten Getränken aufm Campingplatz :lol: Und ich weiß, dass es nichts ändert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Wahrscheinlich wird das Wetter nicht das beste - aber dann trinken wir zwei drei vier Bierchen mehr, ziehen ne lange Unterhose unter die alte Festival Jeans und die Welt ist wieder im Gleichgewicht....:smt043
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Wenigstens hat sich jetzt auf wetter.com der Regen für Sa/So/Mo verzogen.
Ich bin jetzt einfach optimistisch und versuch nicht alle 10 Minuten die Seite zu aktualisiern um zu gucken ob sich was geändert hat :D

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die ständig auf die Wetterseiten schaut und sei es nur auf die Wetter App aufm Handy :lol:

Die Wetter App is aber scheiße :D Da gibts bei mir nur ne 3-Tages Vorhersage :|
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
@Kerstin: Problem ist, ich trinke gar kein Bier, schmeckt mir einfach nicht, deshalb muss ich auf was anderes ausweichen :lol:

@rocklady: Ich hab die App von wetter.com, da gibts 7 Tage Vorschau
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Ich will Euch Euren Optimismus ja nicht zerstören, aber die Lage ist schon recht eindeutig ... nur weils "immer schon so war" muss das nix heißen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.