Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Also zumindest die Regenwahrscheinlichkeit am FR, SA und SO wurde heute deutlich geringer!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Sonntag sollen es schon wieder bis 18°C werden..leider etwas zu spät. Aber jetzt soll auch am Donnerstagnachmittag Regen kommen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich glaub dieses Jahr wirds wetter nicht so gut, findet euch damit ab...schaut mal bei wetter.com auf den "Niederschlagsradar"...überall in ganz deutschland nix, außer im Bereich Nürnberg-München... ich hoff mal es wird nicht so schlimm, damit man an den Bühnen nicht allzu nass wird, und mit allem anderen kann man sich irgendwie arrangieren.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich glaub dieses Jahr wirds wetter nicht so gut, findet euch damit ab...schaut mal bei wetter.com auf den "Niederschlagsradar"...überall in ganz deutschland nix, außer im Bereich Nürnberg-München... ich hoff mal es wird nicht so schlimm, damit man an den Bühnen nicht allzu nass wird, und mit allem anderen kann man sich irgendwie arrangieren.

das zieht noch weiter in andere regionen ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wir schon nicht so schlimm werden wie in Glastonbury... nur mal um zu zeigen wie es dort war hier ein paar Fotos ;)

1468805378_309702b84f.jpg


CRW_2751C-350.jpg


07620_142855_Muddyglasto05AM_013.jpg


22207128_ced7ef60a6.jpg


glastonbury-flood.jpg
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Leute! Wenns Wetter wirklich so regnerisch wird, gibt es eine einfache Lösung, die seit Jahrtausenden bewährt ist: Einfach noch mehr trinken:mrgreen: Ich wette mit verstärktem Alkoholkonsum kommen dann auch sicher lustige Ideen auf, was man mit dem Regenwetter so lustiges anstellen kann. Es kann gar nicht schlecht werden^^

Und der auf dem ersten Foto auf dem Glastonbury von Balu scheint ja auch ne Menge Spaß zu haben, trotz Wetter :D
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Sa & So eventuell trocken- dafür kalt. Regen Vorhersage heißt ja nicht unbedingt, dass es durchgängig den ganzen tag regnet. zwischendurch mal einen schauer wird man schon überleben ;)

Außerdem: wir fahren auf ein Rockfestival und kein Cricket Turnier :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Slango
Status
Für weitere Antworten geschlossen.