Kraftklub 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Aber das war halt auch noch die Promotour durch die kleinen Clubs dieses Landes. Nach dem so genannten "Klinkenputzen" kann jetzt mit dem Musizieren auch Geld verdient werden. Und der Band gönne ich das ganze auch wirklich.

Bin trotzdem noch etwas am Überlegen, ob a) ich mir Kraftklub in dem etwas größeren Rahmen nochmal anschauen will und b) ich dann dafür die 25 Euro zahle.
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Ich war am Freitag in Karlsruhe, als sie im Substage gespielt haben. War ein richtig geiles Konzert, die Stimmung war einfach der Hammer und vom ersten bis zum letzten Ton ist es richtig gut abgegangen. Nach dem Konzert waren die Klamotten ordentlich durchgeschwitzt und ich glaube wir werden uns Tickets fürs LKA im Oktober besorgen :smt023
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Der hat Eier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smoody114

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
23
Alter
30
Ort
Würzburg
Website
www.lastfm.de
Aber das war halt auch noch die Promotour durch die kleinen Clubs dieses Landes. Nach dem so genannten "Klinkenputzen" kann jetzt mit dem Musizieren auch Geld verdient werden. Und der Band gönne ich das ganze auch wirklich.

Bin trotzdem noch etwas am Überlegen, ob a) ich mir Kraftklub in dem etwas größeren Rahmen nochmal anschauen will und b) ich dann dafür die 25 Euro zahle.

hey, die kann man gar net oft genug sehn :smt023
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
also ich freu mich aufs Southside sehr sie zu sehen und bin am überlegen ob ich nicht sie mir im Herbst in München anschau, vll schieb ich nachm SS noch das Oben Ohne Festival rein, weil ich find sie schon ziemlich stark :smt023
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Neuer Song geht so RICHTIG steil. Geil. Gefällt. Abgehn. Neues Album. In Schwarz. Irgendwann im September glaub ich.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Ah okay ja das klingt schon wieder deutlich mehr nach Kraftklub ^^ Trotzdem nich übel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.