Kranke Bühnenshows

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Ach im drumm & Bass Sektor Mc skippedy & DJ SS : schmeißen sich am Anfang der Show XTC gegenseitig in den Mund. Natürlich vor dem Augen des Publikums und gehen danach richtig ab. Echt krass
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
DJ SS ist aber dunkelhäutig, von daher ist das denke ich kein Problem.

Und Skippedy gibt es nicht, der heißt Skibadee oder kurz einfach Skiba (hat ja oft im SaS Tag Team mit Shabba D ge-MCed und das waren dann Skiba & Shabba).
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Also Gwar ist ja mal sau geil!
Kommen die oft nach Deutschland?
Wohne in München würde aber auch bisl Zug fahren um die mal live zu sehen
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Zu dem Thema fällt mir spontan immer Gorgoroth ein...einfach kranker Scheiß;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.118
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Wobei man zwischen den alten, arschtretenden Gorgoroth und den neuen, völlig lustlosen Gorgoroth unterscheiden muss ;)

@Darktraceur92: Letztes Jahr ist der Gitarrist Corey Smoot verstorben. Wie viel von Gwar in nächster Zukunft noch zu hören sein wird, muss man sehen. Wobei ich davon ausgehe, dass der Posten mit einem neuen "Charakter" besetzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Also Gwar ist ja mal sau geil!
Kommen die oft nach Deutschland?
Wohne in München würde aber auch bisl Zug fahren um die mal live zu sehen

Mmh is so ne Sache mit denen, ich selber hab se 2009 in Wacken gesehen. Glaube wollten letztes Jahr durch Deutschland Touren wenn ich mich nicht irre, auf jeden Fall musste diese Tour aufgrund der nachfrage abgesagt werden...
Aktuell is mir dieses Jahr noch nichts bekannt wann Gwar wieder nach Deutschland kommen. Währe bei der nächsten Tour auch dabei
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Und Skippedy gibt es nicht, der heißt Skibadee oder kurz einfach Skiba (hat ja oft im SaS Tag Team mit Shabba D ge-MCed und das waren dann Skiba & Shabba).[/QUOTE]

Sorry fur die fehlerhafte Rechtschreibung.
Hab se auch schon live gesehen. Bin extra dafür nach dublin geflogen