Küsst meinen Hintern!!

pffffff wieviele Leute auf einmal Argentinien als Weltmeister tippen...ich hab sie schon vor dem Beginn der WM drin gehabt und dachte ich hätte so chancen noch aufzuholen, aber nun... :cry:
Naja, noch geb ich nicht auf, 11 Punkte zur Spitze sind machbar!

JaBa, stell dir vor, es wär umgekehrt gekommen.. aber ich weiss, was du meinst. Geht mir ned anders..

ich korrigiere. hab 2:0 getippt, also das war ne tolle sache mit dem penalty ;)

Leider halt "nur" 3 Punkte und damit wiederum Platz 5

Ich hätte den Tunesiern niemals ein Tor zugetraut...schade!

Also wenn ich mir nicht trauen würde, würd ich sagen ich bescheisse ;)

Ne, ernsthaft: Aktuell bin ich auf Platz 3 gerutscht dank den 8 Punkten aus den 2 Spielen (danke an Polen hehe).

also wenn du tatsächlich 8 Punkte bekommen hast, dann bescheisst du wirklich ;) Weil Deutschland hast du auch 2:0 getippt. Aber ich habs ja gesagt, dass du gewinnen wirst *g*

des is doch unmöglich....2:1 für england, und 1:0 für Paraguay getippt, und dann is wirklich 5 min vor schluss so....und dann 2:2 und 2:0 ....ich vermute jetzt mal den Moggi oder an Hoyzer hinter dem Skandal....anders kann man des ned bezeichnen....des wär ungefähr platz 2 gewesen...

Toll, durch den späten Ausgleich wurden aus 5 Punkten 0...
wenigstens habe ich das andere Spiel ganz richtig.

@gfc: Seh ich richtig, dass du das Paraguay-Spiel nicht getippt hast :lol:

Zum Glück haben die noch den Augleich geschossen!
1:1 wären 5 Punkte für mich gewesen, dann kam die Führung!
Naja, 2:2 sind auch immerhin 3 Punkte.

PapaSchlumpf schrieb:
des is doch unmöglich....2:1 für england, und 1:0 für Paraguay getippt, und dann is wirklich 5 min vor schluss so....und dann 2:2 und 2:0 ....ich vermute jetzt mal den Moggi oder an Hoyzer hinter dem Skandal....anders kann man des ned bezeichnen....des wär ungefähr platz 2 gewesen...
mir tuts viel mehr weg... 2:1 für england und 2:0 fürParaguay getippt...und dann kommt in der 89 minute das 2:2 :( anstatt 10 punkte nur 5 :(