Labertalfestival 2009

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Endlich geschafft!
Lasst uns zusammen eine neue Runde einläuten! Zwar melden wir uns erst jetzt bei euch, aber immerhin haben wir es wieder geschafft, ein wunderschönes Programm auf die Beine zu stellen. In den kommenden Wochen werdet ihr dann mehr dazu erfahren! Vorab, um das Ganze nicht so spannend zu machen, können wir euch bereits verraten, dass die "Monsters of Liedermaching" und "I-Fire" uns dieses Jahr wieder besuchen werden.

Erhöhung der Eintrittspreise!
Wie überall wird´s auch leider bei uns ein wenig teuerer. Nach langer, langer Zeit müssen wir unsere Eintrittspreise an beiden Tagen um jeweils 5 Euro erhöhen. Die neuen Preise stehen wie immer auf der Infopage!

Wie immer gibts auch dieses Jahr am Freitag ab 15.30 Uhr wieder 200 Ltr. Freibier!!!!!!!!!!!!!
Aber nur solange der Vorrat reicht.

Datum: 7./8. August 2009
Ort: Schierling


Preise:
Freitag und Samstag: 25,-- Euro
Samstag: 20,-- Euro

Bands:
Monsters of Liedermaching
I-Fire
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
da kannst du noch laut myspace

the buccaneers und the hemoriders dazuschreiben xD

hemoriders die übrigens band contest gewonnen haben und in hauzenberg am pfingstopenair spieln dürfen ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
da kannst du noch laut myspace

the buccaneers und the hemoriders dazuschreiben xD

hemoriders die übrigens band contest gewonnen haben und in hauzenberg am pfingstopenair spieln dürfen ;)

Ich kenn Hemoriders scho, hab die erst vor Kurzem in Straubing spielen gesehen.
War sehr schön. ;)

Ich schreib sie aber erst dazu, wenns offiziell bestätigt sind.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
ja stimmt xD

nehmen dieses jahr noch ihr 3tes album auf... steht auf myspace!!! und der herr trompeter hats mir auch gesagt xD

spieln übrigens am 1.8 in schierling am marktplatz als vorband von den killerpilzen^^... am jugendtag... eintritt frei
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Also wir fahren heuer ned.
Viele Stammleute sind gar ned da und der Rest geht aufs Gäubodenfest...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
die volksvertreter! musikalisch zwar extrem auf bierzeltniveau, aber die band macht live ziemlich spaß, obwohl mir die musik an sich eigentlich gar nid zusagt.. hab die irgendwann mal in augsburg gesehen und fand se überdurchschnittlich unterhaltsam.. würde se mir sofort wieder anschauen, wenn ich am start wäre ;)
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
also labertal war hammer xD

gradioser auftritt von den hemoriders und northern lite hat mia auch übelst gefallen xD

bin zwar mit meiner Rezension (schreibt man so oder XD) bissl spät drann XD aber egal