Last-Minute-Zeltangebot beim Aldi

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ab Dienstag (also heute) vielleicht gibts ja noch eins beim Aldi:
6 personen leichtzelt:
[left:0e8ff64649]http://www.aldi-sued.de/images/data_product/176433639840a87eb47fb3b.jpg[/left:0e8ff64649]

Preis 99,99 Euro

6-Personen-Großraumzelte in professioneller, geodätischer Form mit optimaler Raumaufteilung
Außenzelt:
100% Polyester, Wasser abweisend, beschichtet, versiegelte Nähte
praktisches Vorzelt:
für Garderobe, Fahrräder, Campingküche...
großes Innenzelt:
100% Polyester, atmungsaktiv, teilbar in 2 Schlafkabinen durch abzippbare Trennwand, 2 separate Eingänge
Zeltboden:
verrottungsfest und wasserdicht, stabiles Fiberglas-Gestänge, abdeckbare Dachflächen-Fenster, vielseitige Netztaschen

Außenzelt-Maße ca.: 5 x 4,2 x 2,25 m (L x B x H)
Grundfläche ca.: 21 m2
Packmaß ca.: 83 x 25 x 27 cm
Gewicht ca.: 14,8 kg
Wassersäulendruck: 2.000 mm PU

Die Wassersäule ist die Maßeinheit, um die Dichtigkeit
von Zeltgeweben anzugeben. Es wird die Wassersäule angegeben, die auf dem Gewebe lasten kann, bevor es Feuchtigkeit durchlässt. Ab dem festdefinierten Wert (Außenzelt 1.500 mm lt. DIN) gilt das Gewebe als wasserdicht.

Inkl. Zubehör, Tragebeutel und Aufbauanleitung.
3 Jahre Garantie


Weiterer Camping-Artikel:
3-Bein-Hocker mit alu-bei-stangen für € 3,99
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
bin froh, dass ich mir das 3-Mann-Zelt für 25,99 vor ein paar Wochen geholt hab!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wär natürlich geil son teil aber auch mit 99.- noch zu teuer für mich
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich find 99 Euro für das teil nicht zu teuer und wenns nächstes Jahr wieder so ein zelt gibt dann hol ich mir ein!!! Allein schon deswegen weil man alles reinbringt was man braucht wenn schifft hat man ein riesen vorzelt und zur not kann man dann im Zelt ne session machen! Ich find das teil genial!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ausser die Securitys meinen das es zu gross ist... das hat ja ne Fläche von 20qm.. .bei erlaubten 2 und tolerierten 3qm pro Person müssten dann ja 7-10 Leute drin pennen. Als Einzelzelt wirds dann nicht hinhauen ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
wieso wenn ich mit 6 leuten da drin penn sollte es doch keine probleme geben außerdem is das dann ja nicht nur für rip sondern auch für andere Campingausflüge!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
jo... mit 6 hauts wohl auch hin... nur mit ein-zwei wäre es ein Problem bei RiP
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Dann mach halt die besagten Swingerparties drin, dann wirds schon gehen und wennst zwei, drei Secs zum Gangbang einlädts werden sie auch bisserl großzügiger ;)
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Balu schrieb:
Ausser die Securitys meinen das es zu gross ist... das hat ja ne Fläche von 20qm.. .bei erlaubten 2 und tolerierten 3qm pro Person müssten dann ja 7-10 Leute drin pennen. Als Einzelzelt wirds dann nicht hinhauen ;)

Wie wollen die genau kontrollieren wieviele Leute in dem Zelt schlafen? Alle sind da doch eh nie gleichzeitig am Zelt 8)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
im endeffekt wird das sicherlich nicht sooo heiss behandelt werden.
wir beispielsweise müssen am donnerstag auch zelte für leute aufbauen, die erst am freitag dazustoßen.
und die 2-3 quadratmeter pro person kannst du eh knicken, wenn man sachen wie stühle, tische, grill, pavillons mit dabei hat...

denn man soll schließlich nicht wie die sprichwörtliche sardine in der büchse zusammengepfercht werden.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Zevir schrieb:
Balu schrieb:
Ausser die Securitys meinen das es zu gross ist... das hat ja ne Fläche von 20qm.. .bei erlaubten 2 und tolerierten 3qm pro Person müssten dann ja 7-10 Leute drin pennen. Als Einzelzelt wirds dann nicht hinhauen ;)

Wie wollen die genau kontrollieren wieviele Leute in dem Zelt schlafen? Alle sind da doch eh nie gleichzeitig am Zelt 8)

Stellt euch mal vor jeder hätte wirklich nur 2-3qm zur Verfügung. 8)