L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St.Petersburg

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Hab mir gestern im Audi-Programmkino den Nachfolger zu L'Auberge Espagnole angeschaut.
LAubergeEspagnole2-Poster2.jpg


Der Film handelt von einem französischem Studenten, der 5 Jahre nach seinem Auslandsjahr in Barcelona wieder Kontakt zu seinen ehemaligen Mitbewohnern der "Auberge Espagnole" bekommt.
Wie schon der Vorgänger ein super Film! Wer von euch das glück hat ein Kino in der Nähe zu haben, wo der Film läuft, dem kann ich ihn nur wärmstens empfehlen! Hier eine Rezession.
Er kommt nicht ganz an den ersten ran, aber übertrifft den ganzen Hollywood Scheiss in den Deutschen Kinos um längen!

Wenn man den Film gesehen hat, hat man so richtig Lust, seine Sachen zu packen, um irgendwo hinzufahren.

Ach ja... lasst euch nicht von dem Französischem Titel abschrecken!
Der Film ist ein europäischer Film. Es kommen viele verschiedene Sprachen so wie Spielorte vor.
Interessant ist auch, das die Schauspieler, alle aus verschiedenen Ländern kommen, und auch ihre jeweilige Nationalität im Film spielen.
(Engländ, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Norwegen usw usw)
Da der Film in der Originalfassung läuft hört man die Leute immer mit ihrere Originalstimme auf verschiedenen Sprachen sprechen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hui, den Vorgänger hab ich mal gesehen mit der schule, echt ein supi Film!
mal sehn, vielleicht guck ich ihn mir an ... :)