Letzte Bands und Spielplan für Rock im Park 2017

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn camora Hansi und bonez Dingsbums Doppelplatin erreichen, tut mir die deutsche Jugend wirklich leid. Für so einen erbärmlichen Scheiss auch noch Geld ausgeben tut wirklich weh, auch wenn man noch jung ist.

Dass sich das jemand über 16 freiwillig antut, hoffe ich jedenfalls nicht.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ich bin 34 und feiers und kenn viele weitere die ü16 sind und das tun. Find's eher bischen anmassend von dir die so "abzustempeln" nur weil dir die Musik nicht gefällt und jetzt komm mir nicht mit den Texten, core Bands singen sicher auch nicht von Jubel, Trubel, Heiterkeit.
 
S

Skizzler

Ich bin 34 und feiers und kenn viele weitere die ü16 sind und das tun. Find's eher bischen anmassend von dir die so "abzustempeln" nur weil dir die Musik nicht gefällt und jetzt komm mir nicht mit den Texten, core Bands singen sicher auch nicht von Jubel, Trubel, Heiterkeit.

naja, das durchaus nicht, aber bei den hiphop-acts ists halt immer das gleiche

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

das fasst es halt immernoch ganz gut zusammen :P
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Auf einen Verschleiß von acht Titten, zwölf Fotzen, acht Bitches, 13 Autos und 30 Fuffis kommen sie pro Song eher selten.
Stimmt, dass ist ja alles worum es im strassenrap geht ;)

Man muss strassenrap sicher nicht mögen, oder auch den Dancehall entwurf von RAF und bonez, aber ich würde nie ein Genre dass ich nicht mag auf ein Paar Sachen runter brechen.

@Skizzler So unlustige möchtegern parodien die doch sehr realitätsfern sind hab ich definitiv öfter gehört als du im strassenrap immer das selbe hörst.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wahnsinniger titten, fotzen etc. Verschleiß​
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ist natürlich Geschmacksache, aber die 187 Jungs (inclusive Raf camora) stehen schon ganz zurecht da, die haben über jahre wirklich hart gearbeitet und kontinuirlich in hoher Qualität abgeliefert obwohl sie quantitativ viel rausgehauen haben und raf camora ist musikalisch ein übertriebenes Talent, zusammen mit bonez Mc haben die auch einfach eins der erfolgreichsten Alben 2016 rausgehauen (doppelplatin). Was verkauft so ein Frank carter in Deutschland? Zu bonez noch, mit zwei verschiedenen Acts auf 2 Slots kurz hintereinander auf der Bühne zu stehn is halt auch nice.

Man muss das nicht mögen, aber man kann nicht sagen dass die da zu Unrecht stehn.

Ich mag Hip-Hop und ich habe auch nix gegen 187 und co. Die spielen auch in Deutschland in einer komplett anderen Liga als Frank Carter. Trotzdem schade das es mittlerweile solche Acts auf die interessanten Slots im Timetable geschafft hat. Musikbranche ist halt gerade etwas komisch, wird sich sicher auch wieder ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza