Lieblingscampingplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Ich als Neuling wollt einfach mal fragen wo ihr am liebsten euer Zelt aufstellt und warum!
vom Plan her hat mich 4.7 am meisten angesprochen :mrgreen:
Diskutiert mal schön =)

p.s. Parkrockercamping gibts wohl nichtmehr?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich als Neuling wollt einfach mal fragen wo ihr am liebsten euer Zelt aufstellt und warum!
vom Plan her hat mich 4.7 am meisten angesprochen :mrgreen:
Diskutiert mal schön =)

p.s. Parkrockercamping gibts wohl nichtmehr?

Ich war letztes Jahr aufn C.5.2. Des is direkt gegenüber der großen Halle.
Is zwar ne gefühlte Ewigkeit von den Bühnen weg dafür war es aber zum Surivivalmärkten nicht weit.
Und man hat einen super Ausblick auf den Dutzendteich.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
p.s. Parkrockercamping gibts wohl nichtmehr?

Schon seit mehreren Jahren nicht mehr, da gäbs einfach zu viele Interessierte und das wäre organisatorisch nicht machbar. Allein wegen dem riesen Aufwand, für so viele Leute was freizuhalten ;)

Es gibt aber traditionell am Donnerstag das Parkrocker-Treffen :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich campe immer oben am C.5. Ist eine geniale platz und wir holen immer der gleiche platz zeit mehr als 6 Jahren. Einfach eine super platz oben mit viel schatten. Die gleiche leute zelten neben uns jedes Jahr auch.

Diese Jahr aber kann jemanden anders den platz haben. Wir gehen nicht zur RIP dieses Jahr, und fals ich meine meinung aender, werde ich einfach jeden abend nach Hause Fahren.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
C4 ftw!
Wobei es da auch gewaltige Unterschiede gibt.
Letztes Jahr waren wir viel zu weit von den Bühnen weg, 2009 wars perfekt!
 

powergabe

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Alter
38
Ort
Schweiz (Bodenseeregion)
Wir campen jeweils an der breiten Strasse ausserhalb des geländes weil man da, das auto nebenan parken kann.... so wurde uns in den letzten jahren net mehr so viel geklaut.....
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Waren letztes Jahr aufm 5.2er, hat eigentlich gepasst. Dieses Mal wirds der C4...haben uns noch für keinen genauen entschieden, Vorschläge sind erwünscht 8)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Also wie gesagt sind jedes Jahr am C4.9 unten am Ufer. Finds eigentlich perfekt zwecks Teich direkt vor der Haustür und Flunkyball Feld auf der anderen Seite ;)
Nachbarn bis jetzt immer toll gewesen, nicht weit zu den Fresscontainern & zur großen Straße u.s.w. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich weiß nicht mal mehr wo wir waren, irgendwo C4 direkt neben so einem eingezäunten Spielplatz :mrgreen:

Aber die Gegend streben wir wieder an...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dadurch, dass der Spielplatz relativ zentral liegt ist quasi der ganze C4 in der Nähe vom Spielplatz :lol:
Wir warn immer C 4.13, zwar schon n Stückchen zu den Bühnen, aber in 3 Minuten an der Esso, falls man sich mal kalt abduschen will oder Lust auf ein Eis hat, Zigaretten braucht etc. :)
Aber nachdem dieses Jahr meine Leut nicht mitkommen wirds C6.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich war bisher dreimal auf c5. da fand ichs klasse, es geht nicht so derbe der punk ab wie auf c4, aber zu ruhig ist es auch nicht.

letztes jahr dann am grünstreifen direkt an der großen straße, ca 20 m vorm eingang zu den bühnen. von der entfernung zu den bühnen war das natürlich top! allerdings viel zu laut, weil die seructity männer in der früh ständig 2 m neben einem mitm roller vorbei düsen. und sehr nervig weil enfach so viele leute dort vorbei laufen.

dieses jahr werd ich wahrscheinlich auch auf c6 sein. da ich keine ahnung hab, wer von den leuten aus den letzten jahren dabei ist und generell hab ich eh mehr bock auf die leute, die am c6 sein werden.


edit: lieblingscampingplatz wäre dann aus den erfahrungen so far auf jeden fall der c5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimbabibambibu

Big Brother is watching (FSK16)
Beiträge
581
Reaktionspunkte
184
Alter
31
Ort
Dachau
Dadurch, dass der Spielplatz relativ zentral liegt ist quasi der ganze C4 in der Nähe vom Spielplatz :lol:
Wir warn immer C 4.13, zwar schon n Stückchen zu den Bühnen, aber in 3 Minuten an der Esso, falls man sich mal kalt abduschen will oder Lust auf ein Eis hat, Zigaretten braucht etc. :)
Aber nachdem dieses Jahr meine Leut nicht mitkommen wirds C6.

hey, was heißt hier "aber nachdem dieses jahr meine leut nich mitkommen"???
ich wär auch wieder für c 4.13...
da wars letztes mal so toll :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dadurch, dass der Spielplatz relativ zentral liegt ist quasi der ganze C4 in der Nähe vom Spielplatz :lol:
Wir warn immer C 4.13, zwar schon n Stückchen zu den Bühnen, aber in 3 Minuten an der Esso, falls man sich mal kalt abduschen will oder Lust auf ein Eis hat, Zigaretten braucht etc. :)
Aber nachdem dieses Jahr meine Leut nicht mitkommen wirds C6.

hey, was heißt hier "aber nachdem dieses jahr meine leut nich mitkommen"???
ich wär auch wieder für c 4.13...
da wars letztes mal so toll :mrgreen:

Aber zu zweit? :lol:
Nene, lieber Kompetenzcamp, da geht die Party ab :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dadurch, dass der Spielplatz relativ zentral liegt ist quasi der ganze C4 in der Nähe vom Spielplatz :lol:
Wir warn immer C 4.13, zwar schon n Stückchen zu den Bühnen, aber in 3 Minuten an der Esso, falls man sich mal kalt abduschen will oder Lust auf ein Eis hat, Zigaretten braucht etc. :)
Aber nachdem dieses Jahr meine Leut nicht mitkommen wirds C6.

hey, was heißt hier "aber nachdem dieses jahr meine leut nich mitkommen"???
ich wär auch wieder für c 4.13...
da wars letztes mal so toll :mrgreen:

Aber zu zweit? :lol:
Nene, lieber Kompetenzcamp, da geht die Party ab :D

Du bist vielleicht unromantisch! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.