Lied gesucht

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
also ich suche ein lied, besser gesagt ich such den titel des lieds.
und zwar ist es von den queens of the stone age... irgendwo wurde das lied mal zum kostenlosen download angeboten (myspace?, ich weiß nich mehr), unter dem namen "i'm a designer"! die era vulgaris war zu der zeit noch nich draussen, also hab ich erst als ich die scheibe hatte gemerkt das dieses lied gar nicht i'm a designer ist ^^
das lied ist auf spanisch oder mexikanisch...
vielleicht kennt es ja jemand, es is so weit ich weiß auf keinem album drauf!
danke :lol:

aja ich hab auch schon versucht textstellen in google einzugeben, aber das hat nichts gebracht...
is auch nicht so leicht wenn man kein spanisch kann und nichts versteht ^^
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
nee, leide keinen text. hab zwar nen auszug aus der melodie im kopf aber keinen text.
könnte so von der richtung her kings of leon oder we are scientists sein

versuchs doch mal nen auszug aus der melodie in deinem kopf in google einzugeben. also so in der art :

daa dadadadada daa (is übrigens auch ein bekannter refrain)

Seven Nation Army?

würd auch auf seven nation army tippen...

on topic: hmm queens of the stone age und auf spanisch? hmm kenne da jetzt kein lied von denen.bin aber auch net so der oberkenner, vorallem nicht was demotapes und bsides und so angeht
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ahm bin auf der suche nach nem lied das gestern kam und einfach nur abging....
naja ich habs schon zickmal gehört aber weiß einfach ent wo ich suchen soll ^^...
also das is son richtiges oldschool hip hop lied... der refrain besteht eigentlich nur aus entweder .. HIIIIp HOOOOP oder .. heeeeee oooohhhhh,... weiß net mehr kann ich jetz au net sagen... vll weiß es ja jemand.. thx
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ja, mega, das kam gestern auf der after faschingsumzug party... erst kam Jump arround, dann hip hop hooray, und dann irgendein geiler prodigy song. den ich aber verdammt nochmal auch net weiß aber leideR auhc net wirklich beschreiben kann außder dass da im regelmäßigen abstand immer so ne art ... "ey" oder so kam ^^... auf jeden fall gings da dann richtig gut ab.. bei den 3 liedern (verständlich :smt023)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
@ zwitsch: so spontan würde mir da nur "funky shit" einfallen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
leider weder ein offizielles video noch was anderes mit guter qualität gefunden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Würd da eher auf "Their Law" tippen, wobei das auch n gutes Stück schneller als Hip Hop Hooray und Jump Around ist. Wenns also gemixt war, dann eher nein! Tempomäßig fällt mir grade "Diesel Power" ein, aber da ist nix mit "ey" oder anderen komischen Lauten, sondern da wird normal gerappt.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wenns im tempo der anderen beiden songs war, dann höchtens noch "poison", funky shit ist zu schnell. ansonsten fällt mir von prodigy kein song mit irgendeinem "ey" ein. was zum spontan rumschreien mit tollen beats ist auch noch "block rockin beats" von den chemical brothers.