Limp Bizkit 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Bin ich der einzige der des lied eher schwach findet? instrumental ziemlich langweilig und der Text ist ja mal ganz eindeutig unter ihrem niveau. sowas kann schon mal auf n album, aber wenn das die single ist...naja.

Unter ihrem Niveau? Naja also da find ich Hot Dog schlimmer :mrgreen:

mit unter ihrem niveau mein ich nicht etwa die art der sprache, sondern die thematik. ich kann da nicht wirklich viel sinn dahinter erkennen. und der refrain klingt für mich eigentlich nur peinlich und der schluss mit den rythmischen schüssen. nä, geht gar nicht. naja, ist nur meine meinung, vielleicht taugt das restliche album ja mehr, ne schwache single rausbringen sagt ja noch nicht wirklich viel übers gesamtwerk.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Also musikalisch find ichs eigentlich ganz fett. Typisch Limp Bizkit halt. Und der Text ist so schlecht, dass es fast schon wieder lustig ist :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
mich stört das an dem song iwie bisschen, dass der einfach so monoton dahin geht... der Refrain unterscheidet sich musikalisch nicht wirklich von der Strophe. auch wenn harte Gitarren dabei sein, aber das hört sich iwie langweilig an!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Laut Fred kommen mit dem großen Website-Update Ende Mai auch neue Tourdaten für Südamerika...die abgesagten Auftritte von 2010 sollen wiederholt und auch 2-3 weitere Stationen vertreten sein...möglich ist da auch beim "Rock in Rio". Später (Oktober usw.) soll die große USA-Tour wiederholt werden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
LASS KRACHEN JUNGEEEEEE...das macht mir Laune auf Montag :)

0.Introbra
1.Gold Cobra
2.Shotgun
3.Bring It Back
4.Why Try
5.My Generation
6.Livin It up
7.My Way
8.Break Stuff
9.Re-Arranged
10.Hot Dog
11.Take A Look Around
12.Boiler
13.Nookie
14.It'll Be OK
15.Full Nelson
16.Walking Away
17.Behind Blue Eyes
18.Faith
19.Rollin'
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Holy shit, ist das ne göttliche Setlist

€: ich glaub ich muss sie mir doch am Tollwood geben.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Grad wieder heimgekommen und einfach mega göttlich. Diese Band hat ordentlich was auf dem Kasten und macht Lust ohne Ende. Das war soo gut, die Stimmung war so ausgelassen. Unbeschreiblich. Bemerkenswert: Während Nookie kam Fred ins Publikum und sang von dort aus. Sehr geil als er plötzlich 5 Meter neben mir stand.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Grad wieder heimgekommen und einfach mega göttlich. Diese Band hat ordentlich was auf dem Kasten und macht Lust ohne Ende. Das war soo gut, die Stimmung war so ausgelassen. Unbeschreiblich. Bemerkenswert: Während Nookie kam Fred ins Publikum und sang von dort aus. Sehr geil als er plötzlich 5 Meter neben mir stand.

kannste das näher ausführen wo er genau war? am wellenbrecher(gabs überhaupt einen)? oder einfach vorne in die Menge rein? mittig links rechts? will mich nur gut drauf vorbereiten können das ich dann möglichst nah dranstehe ;)

und wurden bei Full Nelson oder bei nem anderen Song wieder 1-2 Fans auf die Bühne geholt?

achja, stimmt es das Fred am Anfang bei einem der neuen Songs mal kurz Gitarre gespielt hat? oder is das nurn gerücht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Grad wieder heimgekommen und einfach mega göttlich. Diese Band hat ordentlich was auf dem Kasten und macht Lust ohne Ende. Das war soo gut, die Stimmung war so ausgelassen. Unbeschreiblich. Bemerkenswert: Während Nookie kam Fred ins Publikum und sang von dort aus. Sehr geil als er plötzlich 5 Meter neben mir stand.

kannste das näher ausführen wo er genau war? am wellenbrecher(gabs überhaupt einen)? oder einfach vorne in die Menge rein? mittig links rechts? will mich nur gut drauf vorbereiten können das ich dann möglichst nah dranstehe ;)

und wurden bei Full Nelson oder bei nem anderen Song wieder 1-2 Fans auf die Bühne geholt?

achja, stimmt es das Fred am Anfang bei einem der neuen Songs mal kurz Gitarre gespielt hat? oder is das nurn gerücht?

Es gab keinen Wellenbrecher, der Innenraum der Halle war aber auch nicht so groß. Fred war ca. 15 vor der Bühne ziemlich mittig, leicht rechts versetzt vor der Bühne in der Menge gestanden. Wie er bis dahin gekommen ist, ist mir bis jetzt aber nachwievor ein Rätsel.

Ich weiß nicht ob jemand af die Bühne geholt wurde, aber es ging auf jedenfall jemand auf die Bühne und Fred gab ihm dann einfach das Mikrofon. Ich bin nur gerade stark am Überlegen bei welchem Song das war? War i-wo in der Mitte rum...Bei My Generation oder My Way oder so

Ja, bei Shotgun spielt Fred beim Solo Gitarre.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
1.748
Alter
46
Ort
FFM
Ich weiß nicht ob jemand af die Bühne geholt wurde, aber es ging auf jedenfall jemand auf die Bühne und Fred gab ihm dann einfach das Mikrofon. Ich bin nur gerade stark am Überlegen bei welchem Song das war? War i-wo in der Mitte rum...Bei My Generation oder My Way oder so

Dürfte Hot Dog gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere.

Fred Durst hatte gestern irgendwie sehr gute Laune, hab ihn nch nie soviel reden hören wie gestern :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Oh ich seh grad auf den Bildern, dass es ein Wellenbrecher gab. Man muss ich abwesend gewesen sein, dieser war auch in der Mitte getrennt, also so wie bei RiP. Durch diesen Gang lief Fred Durst anscheinend zum hinteren Wellenbrecher.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nja Wes Borland wie man ihn kennt mit einem mehr oder weniger großen Dachschaden :D :D

lb__32_von_35_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Fred kann ja tatsächlich irgendwie gitarre spieln...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: McLeo und Mega

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Oh ich seh grad auf den Bildern, dass es ein Wellenbrecher gab. Man muss ich abwesend gewesen sein, dieser war auch in der Mitte getrennt, also so wie bei RiP. Durch diesen Gang lief Fred Durst anscheinend zum hinteren Wellenbrecher.

also irgendwie versteh ich den Sinn von dieses mittigen Wellenbrechern nicht...da wird auf den Hälften doch genauso gedrückt oder nicht?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man, bei der Setlist steigt die Lust so unglaublich, sie mir einfach am Tollwood anzuschauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.