limp bizkit - argo antwortet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bacbat

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
amberg
Hallo RiP-Fans allerorten!

Limp Bizkit gehen erst im Herbst auf Tour, ihr neues Studio-Album
verzögert sich, alle europäischen Festivals haben sie abgesagt.
Limp Bizkit kommen im Juni entgegen ihrer ursprünglichen Absicht
nicht nach Europa. Mehr dazu unter http://news.rock-im-park.de/


kam grade mit dem rip newsletter rein, falls
den jemand nicht hat :)
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hatten wir glaube ich schon, ist aber auch egal. Die wären eh nur aus Werbegründen gekommen, denen sind die Fans doch wurscht (Ich bin übrigens keiner !)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Aus den MTV NEWS von heute Früh!

Der umtriebige Fred Durst werkelt ja immer noch fleißig mit seinen Bizkitanern am neuen Album, dessen Release sich auf Herbst verschoben hat. Deshalb hat die Band ja leider Gottes auch ihre Teilnahme bei MTV Rock Am Ring gecancelt. Jetzt ließ Frantic Freddie verlauten, dass er auch noch ein Soloprojekt in der Täsch hat, das sich PACIFICA nennt. Die 80er Jahre benennt der Durst-Mann als seinen Haupteinfluss und kommentiert:

'Ich will nicht behaupten, es klänge nach Howard Jones oder A Flock Of Seagulls. Eher nach Duran Duran oder Soft Cell.'

Das Album befindet sich laut Fred Dursts Plattenfirma Interscope in einer 'sehr frühen' Entstehungsphase. Mal sehen, ob die Welt den Fredster auf 80ies-Flash überhaupt braucht.
 

Immobilienhai

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also, wenn sie ihr neues Album noch net fertig ham, dann sollen sie auch net kommen, weil den Remix-Schrott will doch keiner hören.....:rolleyes:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Immobilienhai postete
Also, wenn sie ihr neues Album noch net fertig ham, dann sollen sie auch net kommen, weil den Remix-Schrott will doch keiner hören.....:rolleyes:
Deren Coveralbum mim DJ Premir und so war doch der lezte mist! Hab da ausversehn 13€ oder sowas in sand gesetzt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
wie ofe und lange wollt ihr eigentlich noch über LB diskutieren? das thema ist wohl schon lahm und ausgelatscht aba ihr trampelt immer noch drauf rum.....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*lach* na so schlimm sind se doch nu a wieda net.......also i könnt dir spontan 10 bands nennen die wesentlich schlimma sind wie LB....und wenn du mir etwas zeit lässt, fallen mir sicha a 50 bands ein *smile*
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
naja , 3 würde ich evtl auch finden, aber die sind echt scheiße, das hab ich zwar schon 10 mal gesagt, aber anja ,in diesem fall kann man es nichts oft genug sagen, soory.
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
naja, wenn limp bizkit abgesagt haben ist das ned so schlimm... wenns denn beim restprogramm bleibt, oder sogar eventuell noch die guano apes in die bresche springen wuerden.....

es sollten halt auf jedenfall ned mehr absagen werden (zumindest von den headlinern), denn sonst wuerde ich mich wieder mal ein wenig veraeppelt vorkommen.......
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
Sorry aber dei guano apes werden ziemlich sicher net kommen, die sandra hat nen nabelbruch und deswegen wurden schon die england-gigs gecancelled.
wird aber trotzdem nsicher ne riesengaudi!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.