Limp Bizkit Festivalheadliner im August?

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Am Ende des gestrigen LB Konzerts in Frankfurt hat Fred Durst folgendes gesagt:"See you in August!"

Das könnte doch darauf hinweisen, dass sie in dem Monat auf den hiesigen Festivals spielen, oder?

Kann mir nämlich nich vorstellen, dass sie nochmal ne tour machen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, hört sich ganz plausibel an, wär net schlecht!!!!1
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hoffentlich spielen die dann die alten lb somgs weil des neue album find ich echt sehr bescheiden........ zum terremoto oder taubertal wär schon geil

und blink 128 rockt ja eh
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ThePigMustDie schrieb:
hoffentlich spielen die dann die alten lb somgs weil des neue album find ich echt sehr bescheiden........ zum terremoto oder taubertal wär schon geil

und blink 128 rockt ja eh

*loooool*

Die Herren von Limp Bizkit, da kann ich nur lachen!
Ich find die sind eh schon längst untern durch!

@ Pig: Es ist total unmöglich das LB zum Taubertal kommt und wenn sogar dann würde ich alles auf die Stage schmeisen was ich finde!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
naja die alten sachen san schon gut aber das neue album "kotz".. behind blue eyes??? "würg" des brauchen die ja net spielen und wenn doch bin ich beim schmeisen dabei!!!!! :)

warum unmöglich??

ps: wann wird eigentlich das terremoto line up bekannt gegeben würd mich schon mal interessieren
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@Pig: Taubertal ist ein low budget Festival!

Und Terremoto wird sicher paar Tage vor Rip bekanntgegeben, denn bei Rip hingen ja auch ewig Terre Plakate rum!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
lol

ja das ist doch der mit den unterhosenwichtel oder???

1 schritt. unterhosen klauen 2 schritt 3 schritt profit :)
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Bei mir war die Band auch schonmal ne Zeit lang unten durch, aber das neue Album gefällt mir wieder wesentlich besser, als der Vorgänger. Und am Freitag haben sie bei mir wieder ne Menge Sympathiepunkte gut gemacht, da mich Fred mit ein paar anderen Leuten auf die Bühne geholt hat! :bang:

Die haben bei dem Konzert übrigens auch "You Know, You´re Right" von Nirvana gespielt!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
man es langt doch schon wenn der sich nen nirvana tatto draufmacht aber dann fängt er auch noch an das zu spielen. Das geht einfach zu weit!!!
Der hält sich wohl für den größten! :wallb:
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Tha Rage schrieb:
Fred holt bei "My way" immer welche auf die bühne!

Diesmal hat er bei My Way nur 2 Mädels auf die Bühne geholt, die so´n selbstgemachtes Plakat dabei hatten und dann bei Nookie fünf weitere Leute (u.a. mich).

Und so eingebildet, wie viele denken, is er eigentlich überhaupt nich (zumindest hab ichs so auf der Bühne und dann nachm Konzert hinter der Halle so mitbekommen)!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
was habt ihr nur alle gegen LB ?? *g*