Limp Bizkit - Gold Cobra

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
dafür is das weiße umso schlimmer... :lol:
video find ich auch geil, beste kameraeinstellung is der blick auf die Bassdrum, find ich! :smt023
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Video ist überragend...Lied auch gut...
Das neue Album ist ein Kracher...richtig gut geworden!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Jeder der wirklich auf das Album gewartet hat und nicht von grundauf etwas gegen LB und die Musikrichtung hat wird das Album mögen. Vor allem wieder ne gute Mischung hinbekommen. Ist ja auch wieder was ruhiges dabei :D. Das warten hat sich gelohnt! Nächstes Jahr Park bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gelber_sessel

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Aber ohne mist...dann vielleicht wieder fast ausverkaufte Hütte oder zumindest alle vor der Center zusammen mit "DOUCHEBAAG!!" - das wäre richtig krank...

Ich würde mal sagen das mehr als lange Warten hat sich dann doch gelohnt, oder? :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Get A Life :love:
Für mich bis jetzt bester Song auf der Platte.
Ausführliche Rezension kommt heute Abend : )
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Auf der ITunes Deluxe kann man in Deutschland exklusiv noch den Track "Los Angeles" laden, auch als einzelnen Track für 0,99 €...also ich find die Investition hat sich gelohnt. Super...und wo bleibt der Postarschi der mir das Album bringen soll?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich habs bei Amazon vorbestellt vorgestern und bekomme es morgen kostenlos mit Prime ins Haus geliefert...5 Euro zusätzlicher Versand waren mir dann doch zu teuer um es heute zu erhalten.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
huuuuhuuu! Nene ich musst erstmal das Album geniesen...den ganzen Tag über :D Und jetzt immernoch. Das Album ist sehr sehr sehr gut geworden! Genauere Bewertungen folgen :)

Der Postbote kam kurze Zeit später nach meinem Post und hats einfach in Briefschlitz gezwängt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Es ist genau das was ich erhofft hab. Oldschool Numetal vom feinsten im ultimativen limp bizkit style. Auf jedenfall ein würdiger nachfolger von choclate starfish! :smt023