Limp Bizkit - Gold Cobra

MadStan

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
13
Alter
36
Ort
Erlangen
Hier ist ein nettes Interview mit Fred Durst! Es ist wirklich sehr sehenswert auch wenn man wahrscheinlich nicht jedes Wort als bare Münze nehmen darf. Sein Aussehen kommt daher, weil er zu der Zeit einen Film drehte. Darin spielt er einen Penner oder sowas ... fragt mich nicht, hab den Film (Play Dead) nicht gesehen. Achja, das Interview ist von 2008!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sind insgesamt 5 parts und sind alle auf youtube zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Combat Jazz...dagegen sei Break Stuff ein Kindergeburtstag...wenn das stimmt *sabber*

Mit der Single im März wirds wohl eher nix...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Naja, Break Stuff ist jetzt auch nicht soooo hart... Da kenn ich wesentlich härteres! :roll:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Break Stuff klingt aber schon geil ;)

Who's hot? Richtig, LB:
"The new album is a Three Dollar Significant Starfish."
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Naja auf Bandversprechungen geb ich mittlerweile nicht mehr viel...Fred hat sicherlich auch vor "Results May Vary" gesagt das es das beste und tollste wird...und das Resultat kennen wir ;) und vom letzten Album sprech ich am besten gar nicht...

Das sind jetzt einfach nur die Typischen "back to the roots" Aussagen...ich warte lieber das Resultat ab statt mich jetzt zu freuen ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Fred hat sicherlich auch vor "Results May Vary" gesagt das es das beste und tollste wird...und das Resultat kennen wir ;)

Das finde ich immer sehr komisch. Ich finde RMV das musikalisch beste Album von Limp Bizkit. Songwriting und Produktion sind einfach am besten. Es war halt nicht typisch LB, das stört Fans dann wohl und es wird ein Scheuklappendenken entwickelt.
 
  • Like
Reaktionen: Miss Stress

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich finde produktionstechnisch tun sich Significant/chocolate/RMV nicht allzu viel...nur finde ich die RMV Songs irgendwie bloß durchschnittlicher Rock...klar man hat anderes erwartet wahrscheinlich aber auch als eigentständiges Album würd ichs glaub nicht so gut finden
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
rmv war irgendwie ein komplett anderer stil, mir hat das album auch nicht so getaugt, war halt irgendwie nicht wirklich limp bizkit fand ich...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Fred hat auf die Frage ob das Album am 22.Juni (gleicher Tag wie bei der Veröffentlichung von Significant Other) veröffentlicht wird mit "vielleicht" geantwortet.

"Maybe its a coincidence that Significant Other was released on that day? Hmmm. Maybe the puzzle pieces are right under our noses." - "But maybe its not. The Cobra is winding its way to you."

Außerdem gibts auf lbunderground.de ein neues Video.


€: In dem Video sagt Fred, dass das neue Album einen Mixtur aus den ersten beiden ist. Es sei richtig aggressiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
€: In dem Video sagt Fred, dass das neue Album einen Mixtur aus den ersten beiden ist. Es sei richtig aggressiv.
Hab mir des Vid auch gestern mal reingezogen, er sagt soweit ich mich erinnern kann aber "it's a mixture of the first three records" ... is ja aber eher nebensächlich...

ich hoff bloß es floppt nich... meinen Erwartungen LANGFRISTIG gerecht zu werden, wird wahrscheinlich nicht klappen....jeder kennt es denk ich, jeder freut sich, wenn nach langer Zeit neues von 'ner geilen Band kommt, aber oft is es so, dass nach der überschwänglichen Euphorie nicht mehr viel Begeisterung übrig bleibt und man sich eingestehen muss, dass es einfach nicht ran reicht.
Diese Befürchtung hab ich bei Gold Cobra schon die ganze Zeit irgendwie =(
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
€: In dem Video sagt Fred, dass das neue Album einen Mixtur aus den ersten beiden ist. Es sei richtig aggressiv.
Hab mir des Vid auch gestern mal reingezogen, er sagt soweit ich mich erinnern kann aber "it's a mixture of the first three records" ... is ja aber eher nebensächlich...

ich hoff bloß es floppt nich... meinen Erwartungen LANGFRISTIG gerecht zu werden, wird wahrscheinlich nicht klappen....jeder kennt es denk ich, jeder freut sich, wenn nach langer Zeit neues von 'ner geilen Band kommt, aber oft is es so, dass nach der überschwänglichen Euphorie nicht mehr viel Begeisterung übrig bleibt und man sich eingestehen muss, dass es einfach nicht ran reicht.
Diese Befürchtung hab ich bei Gold Cobra schon die ganze Zeit irgendwie =(

miesmuschel...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Das schlimmste ist das Fred die Single bereits im Februar angekündigt hat, aber es könnte sogar mit April knapp werden.

Hätte er die Klappe gehalten wäre die Anspannung wenigstens geringer und die Überraschung und Freude umso größer...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
auf lbunderground.de gibt's Songteile von 3 neuen Songs zu hören.
allerdings hat fred gesagt, dass die Lyrics die jetzt auf den Songs liegen NICHT die Vocals sind die evtl. auch auf dem Album zu hören sind. Also das wird alles noch überarbeitet und gemixt.


die hörn sich schon richtig gut an, find ich :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Matte