Limp Bizkit - Gold Cobra

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Total überproduziert. Viel zu lärmig, weil überladen.
 

Steve_Kaudi

Parkrocker
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Alter
35
Ort
München
Merkwürdig, nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut... überladen ja... hmm... mal schaun, was da noch alles so nachkommt!
 

Hühner-Fritz

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Boah, da hat Fred Durst mal wieder ganz tief im Pseudo-Ghetto-Rap-Milieu gewühlt und mal wieder seine Dörrpflaumen zwischen den Beinen gegrault. Was früher ansatzweise cool war ist jetzt einfach nur zum zerbersten gefüllter Wurstdarm, der nur darauf wartet, dass man mit der Gabel reinsticht. Wenn da nicht bald was Vernünftiges raus kommt, sehe ich mich veranlasst, meine Wurzeln zu Limp Bizkit zu cutten und den Namen zu leugnen. Wirklich, sieht aus wie ein krampfhafter Versuch mit alten Produzenten da anzuknüpfen wo man vor 10 Jahren schon mal war, aber das Ganze dann auch nochmal in aufgeblasener Version. Sad but true.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich glaub nicht dass das Lied unbedingt schlecht ist, aber es hat mich nach ein par Sekunden schon gelangweilt. also nach allem was ich höre wird das neue album meinen Geschmack wohl eher nicht treffen. Schade.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Riffs sind hier extrem geil, die Vocals speziell in den Strophen enttäuschen mich ein wenig...Shark Attack war besser.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich weiß nicht was das immer soll wenn leute sagen der scheiß war vllt vor 10 jahren cool, ich find den scheiß vor 10 jahren genauso geil wie heute...

was erwartet ihr euch eigentlich? das limp bizkit auf einmal mit neuem konzept ein neues metallica aufmacht?? War doch klar des es so wird wies jetzt is, ich finds mega :D

edit: je öfter ichs hör, je mehr gefällts mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Hühner-Fritz

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Is ja auch klar - je öfter man vom LKW überfahren wird umso weniger Schmerzen hat man.

Von mir aus solln sie so klingen wie eh und je, das macht ja eine Band auch aus, wenn sie ihren Sound gefunden hat. Gegen den Klang ist ja auch nichts einzuwenden, nur die Melodic und Arrangement sind irgendwie altbacken und dann ständig dieser fucked-up Dreck, wird der Junge denn nie erwachsen? Vielleicht ist ja auch mein ganz persönliches Fredwurst Problem, aber solche Gammelplunder mit dem Dicke-Eier-Gehabe sind so überzeugend wie Westerwelle als Außenminister.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Dann frag ich mich ganz ehrlich warum du dich dennoch dafür interessierst? Wenn es deiner Meinung nach so schlecht ist brauchts dich doch nicht zu interessieren und brauchst auch hier keine Beiträge zu schreiben..der Threadtitel besagt das neue album und nicht ein Feedback über die Band von den Usern...
 
  • Like
Reaktionen: Gelber_sessel

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Is ja auch klar - je öfter man vom LKW überfahren wird umso weniger Schmerzen hat man.

Von mir aus solln sie so klingen wie eh und je, das macht ja eine Band auch aus, wenn sie ihren Sound gefunden hat. Gegen den Klang ist ja auch nichts einzuwenden, nur die Melodic und Arrangement sind irgendwie altbacken und dann ständig dieser fucked-up Dreck, wird der Junge denn nie erwachsen? Vielleicht ist ja auch mein ganz persönliches Fredwurst Problem, aber solche Gammelplunder mit dem Dicke-Eier-Gehabe sind so überzeugend wie Westerwelle als Außenminister.

vllt gefällt mir das dicke-eier-gehabe ja grad :> und es is mir ganz ehrlich scheiß egal wie alt fred durst ist, mir gefällt dieser fucked up sound
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Das Cover ist fertig (nach Wallpaper-Release auf lb.com von Wes auf twitter bestätigt (Schriftzug ansich könnte sich ändern, ist unwahrscheinlich)

4599200640_fc8c2b859e_o.jpg