Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
branvan schrieb:
Hier eine Mitteilung der Plattenfirma von Kettcar und Tomte auf meine Anfrage hin:

Hallo,

falls die Onkelz bestätigt werden sollten werden weder Kettcar noch Tomte dort auftreten.

Lieben Gruss

:shock:


Wenn das wirklich stimmt kann man die Onkelz wohl streichen.
 
C

chicken

branvan schrieb:
Hier eine Mitteilung der Plattenfirma von Kettcar und Tomte auf meine Anfrage hin:

Hallo,

falls die Onkelz bestätigt werden sollten werden weder Kettcar noch Tomte dort auftreten.

Lieben Gruss

:shock:

find ich gut!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das muss man meiner meinung nach auch respektieren, wenn die onkelz-nichtmöger die onkelz respektieren sollen. manche leute haben einfach grundsätze! kann ich voll verstehen!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
aber so ist es nun mal, wenn auch für viele die Onkelz kein Problem sind. Für ebenso viele sind sie ein grosses Problem.

Könnte mir auch vorstellen, dass die politisch aktiven R.E.M. und Green Day absagen würden. Bei denen spielt Geld keine Rolle. Wer wäre dann der Gewinner? .... Genau, der Veranstalter....
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Django schrieb:
aber die würden sich doch eh nicht wirklich in die quere kommen. die einenen sind auf der center und die andren auf der alterna!

Das hat was mit Ideologie und Wertevorstellungen zu tun ;)
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Verdammt!! ich will mir aber Kettcar geben! Wo se mir doch da Puni so ans Herz gelegt hat...

Ich verstehs halt einfach nicht! Ich könnt was wetten, dass keiner der Acts ne reine Weste hat!
 
C

chicken

Kies schrieb:
@chicken: Erklär mir des mal...

wenn ich jetzt anfang, dann gehts halt wieder mit onkelz pro-contra los!

was gigge gesagt hat: es gibt noch welche mit grundsätze! es kann einfach nicht sein, dass auf nem ehemaligen Nazi-gelände ne band spielen soll, die vor 15 jahren (oder 20) juden und die opfer verspotteten und verhöhnten! des is respektlos gegenüber den angehörigen und den opfern!

scheiß egal ob sie sich geändert haben! sie haben damals solches gedankengut verbreitet und müssen dafür gerade stehen! und ich find es wirklich gut, dass kleinere bands die es nötig hätten eine solche plattform zu bekommen aus ihrer überzeugung heraus nein sagen!

ich will jetzt dann auch gar nix mehr schreiben, weils sonst bloß wieder losgeht!
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
War fast klar, das passieren könnte. Siehe Konzert der Onkelz am Lausitzring. Bin eigentlich auch kein Onkelz Fan, aber so sollte das auch nicht sein.
Ich denke, auch das die Onkelz nicht werden. Die Spannung steigt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich habe auch mal eine Mail geschrieben, in der ich versucht habe, meine Empörung darüber auszudrücken.
Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.

@ chicken:
Wo haste denn gehört, dass die Onkelz jemals etwas gegen Juden gesagt hätten?
Sie waren vielleicht mal in der mehr oder weniger rechten Szene, aber soweit ging's noch nicht!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
branvan schrieb:
Hier eine Mitteilung der Plattenfirma von Kettcar und Tomte auf meine Anfrage hin:

Hallo,

falls die Onkelz bestätigt werden sollten werden weder Kettcar noch Tomte dort auftreten.

Lieben Gruss

:shock:

Mich stört daran fast am meisten, dass das die Plattenfirmen und nicht die Bands bestimmen...