Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Die Sache mit de, Zitat kann man drehen und wenden wie man will. Es könnte
fast alles sein.
Aber ich glaub nicht dass es sich bei dem Überraschungsheadliner um so große Bands wie AC/DC oder U2 handelt.
 
O

oidi

CrowdSurfer666 schrieb:
des zitat kann sich ja auch auf die onkelz bezogen haben....
das denk ich auch eher, und wenn das noch immer dasteht, dann bin ich mir nicht so hunderprozentig sicher, ob sie definitiv nicht dabei sind...
die schrift vom jubiläumsheadliner ähnelt nämlich immer noch der onkelz-schrift.
evtl spielen sie ja nur in nürnberg, oder unter anderem namen?
dann sind es ja nicht die onkelz ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sum 41? Igitt! Nee... und schon gar nicht headlinerwürdig.

Ich hau nochmal was in die Runde und zwar Alice Cooper :)
Würde allein deshalb sehr gut passen, weil Velvet Revolver vorher spielen würden (Slash hat immerhin mal bei Alice Cooper gezockt).

Die könnten ja dann zusammen eine geile Rockshow hinlegen :mrgreen: *träum*
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
LATEST 2005 TOUR DATES

AUSTRALIA
June 21 Newcastle, Civic Theatre
June 23 Sydney, Enmore Theatre
June 28 Brisbane, Convention Centre
June 30 Melbourne, Palais
July 2 Adelaide, Thebarton Theatre
July 4 Perth, Burswood Theatre


EUROPE - More shows to be announced
July 9 Lisbon
July 11 Paris
July 12 Montreux, Switzerland
July 14 Linz, Austria
July 22 Groningen, Netherlands
Aug 1 Monte Carlo
Aug 6 Tampere, Finland
Aug 7 Tallin, Estonia
Aug 9 Stockholm, Sweden
Aug 10 Gothenburg, Sweden
Aug 11 Skandeborg, Denmark
Aug 13 Reykjavik, Iceland

North America and Canada - More shows to be announced
Aug 20 Cincinnati, Arena
Aug 21 Detroit, Michigan State Fair
Aug 22-23 Toronto, The Docks
Aug 25 Vienna, VA, Wolf Trap
Aug 26 Atlanta, GA, Chastain Amphitheatre
Aug 28 Long Island, NY, Jones Beach Amphitheatre
Aug 29 Holmdel, NJ, PNC Bank Arts Center
Aug 30 Syracuse, NY, State Fair
Sept 4 Huron, SD, State Fair
Sept 5 Minneapolis, MN, State Fair
Sept 9 Grand Junction CO, Rock Jam
Sept 10 Albuquerque, NM, State Fair
Sept16 Los Angeles, CA, Greek Theatre
Oct 16 Las Vegas, The Joint

Die Europa Tour beginnt leider erst im Juli... aber theoretisch würde es schon hinhauen.
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ja, aber bleiben wir realistisch ;)
Ich mein, wenn er wirklich die Onkelz net bekommen hat, obwohl er sie wollte, was ja eigentlich bestätigt ist, dann wird er auf die kurze Zeit nix "rießiges" mehr herzaubern, wenn überhaupt was "Großes"...
Eher sowas wie Nightwish...
Und dann muss ich doch ganz klar sagen, gehts diesem Mann gut?
Ich kann doch nicht ne Band wie GREEN DAY Co-Head machen lassen, wenn NIGHTWISH an einem anderen Tag Headliner is...
Nenene, Green Day bringt auf eine Stunde nie ihren ganzen Hits unter, während Nightwish diese nach 10 Minuten gespielt hat...
Nenene
Da könnt ich mich schwarz ärgern...
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
also falls kein würdiger head gefunden wird bin ich auch der meinung dass GREEN DAY den Head übernehmen sollte! Die hamms drauf! Bevor da wirklich irgendwas nicht-head-würdiges den Head übernimmt! Bitte nicht!!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Weiß ja net was die ganzen Leute hier gegen Nightwish haben, ich find die ziemlich gut....Aber gleich diese Spekulationen nur weil jemand im Onkelz Forum das gesagt hat!?

Zu der Sache mit "eine der populärsten Rockbands in Deutschland"..ich denke das hat sich sicherlich auf die Onkelz bezogen...

Um aber alle die jetzt noch an U2 oder AC/DC glauben wieder mal auf den Boden zu holen...Die in der Vergangenheit herzitierten "Ersatzheadliner" haben noch nie jemanden vom Hocker gehauen...Außerdem wie unrealistisch wär das eigentlich AC/DC 2 Wochen vor dem Auftritt anzuhauen:"Könnt ihr euch bitte mal alle spontan für n Konzert einfliegen, achja und vergesst eure 500 Tonnen Equipment für die Show nicht!".....

Andererseits war das damals als Vorgruppe von den Stones ja auch relativ kurzfristig....vielleicht haben die ja tatsächlich grad nen Familientreffen bei Angus in Holland(wohnt der da noch???) wo auch zufällig 20 LKWs mit der Bühnentechnik in der Scheune stehen.... :D
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
sicher is es ned grad sehr realistisch andererseits is 10jahr rip das heißt auch was in den letztens 2 jahren besucherschwund. da will er wat gutes hinsetzen denk ich mal. das es ned grad acdc wird is denk ich auch klar schön wärs war schon immer mein traum die beiden young brüder an meinem ehrentag zu sehen:D aber naja denke kaum das des klappt:D

hoff auf beck des wär deluxe:D
 
O

oidi

beck hab ich 2003 schon gesehen. wirklich klasse show.
allerdings würde der max. als co-head taugen. wies in der momentanen situation ausschaut, denk ich mal, dass placebo nen respektablen head abgeben würden.
alles was besser ist, freut mich trotzdem ;)
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Wieso David Hasselhoff wär doch cool....Die Amis lachen sich heute noch Schlapp wenn sie hören, dass der tatsächlich mal bei uns in den charts war :mrgreen: K.I.T.T. Pam Anderson und Carmen Electra könnten als optische Special Effects eingebaut werden....

Guns n Roses scheidet allerdings sowas von aus....glaub Axl würd eher sofort Chinese Democracy rausbringen, als das er Gefahr läuft einen von seinen alten Kollegen zu sehen